Hm ok, dann ist mir das wohl entgangen. Naja egal, ich suche immer noch ne hübsche kleine Tasche, wo ich das Gerät auch mit umherschleifen kann (hab das Gerät gerne hinten in der Hosentasche). Achja, noch ne Frage am Rande, gibts ne gute App um Exceldateien zu bearbeiten (am besten free)?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Wieso denn bitter?
Manche brauchen nicht immer das neueste, tollste, schönste, schnellste.
Bitter ist nur Dein Post.Sehe ich genauso. Außerdem gibt es meines Wissens nach noch keine Ankündigung für eine 2013er Version.
-
Hab mir gestern auch mein Nexus 7 geholt. Gibts eigentlich sowas wie Flipcover für das Gerät (wie die Dinger vom ipad)?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was bringt er da für den BVB?Wertminderung. Finde es halt immer geil wenn jemand wohin will wo sie ihn garnicht wollen. Ich würd auch gern zum FC Bayern wechseln, dumm nur dass mein jetziger Arbeitgeber kein Angebot von denen hat. Und sich im nachhinein über nen Vertrag zu ärgern find ich auch lustig, der wußte was für nen Papier er da unterschreibt als er nach Dortmund kam und da steht auch die Vertragsdauer sowie Verdienst drin.
Edit (weil ich es grade erst gelesen habe):
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist man die "Stadionsprache" gewohnt, dann wird man in einem anonymen Forum diese Ausdruckweise beibehalten. Vor allem, wenn ein "angehimmelter" Spieler zum "Verräter" wird. Aber Toleranz wird nicht nur in TT immer mehr ein "Fremdwort".So anonym bin ich nicht, ich war im Zeltlager, hab zig TT-Treffen in München organisiert und war auchmal beim Jahrestreffen dabei. Also bitte den Ball flach halten.
Zum Thema Steueruli:
Ich persönlich hatte den größtem Respekt, alleine was er aus dem FC Bayern und seine kleinen Wurstfabrik gemacht hat. Zudem klang er in Talkshows (Lanz und Co.) immer sehr bodenständig. Aber jemand der sich offen als "Saubermann" hinstellt und hintenrum mich um mein Geld bringt find ich das nicht so toll. Da braucht er sich über das "Echo" nicht wundern. Ich finde es eh ne Frechheit, dass er wahrscheinlich um ne Haftstrafe rumkommt weil nen teil verjährt ist.
Naja die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen. -
samsung tab 2 hatte ich mir heute selbst überlegt für 239 Euro bei Saturn.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Deswegen habe ich bei Rückfragen zu meinen Submariner von 1989 immer das dabei
https://www.evernote.com/shard…2943c7548ffa30e4bbc277e07
https://www.evernote.com/shard…8f9c6f8ff1f51848b0ee38b44
Dann glauben das auch die Nichtwissensen

Soweit kommt's noch dass ich denen was beweisen muss...
-
-
Unfassbaren 8/10 (richtig guter Film)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne, das ist Blurred Lines (feat. Robin Thicke and Pharrell).this (leider) :-/
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ich bin mir nicht ganz sicher, wen du mit "euer" meinst. Vermutlich aber zielst du auf das allgemeine Neid-Objekt, den erfolgreichsten Fußballverein der Welt, ab. Deren Manager kommt aus Dresden, wieso die Nachfrage? :top: Oder meintest du eigentlich seinen vorigen Arbeitgeber? Ok, das war dann der DFB aus Frankfurt. Mir ist aber immer noch nicht klar, worauf du hinaus willst.Jetzt weiß ich wenigstens wieviel Fachwissen du von Fußball hast, danke.