Hab die GM seit ner Woche drauf und mir wird keine Aktualisierung angezeigt. Aber 7.01 soll eh schon unterwegs sein weil es beim 5s angeblich Probleme mit dem FingerabdruckscNner geben soll.
Beiträge von Lord EX
-
-
-
Hm also die GM-Version kann ich OTA nicht updaten. Scheint also schon der Release zu sein.
-
Kommts mir nur so vor oder ist die Akkulaufzeit beim 5er besser als unter iOS6?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das schlimme ist, Apple hat soviel Kohle die können locker mit dem iPhone 5c oder 5s gegen die Wand fahren, was sollte passieren?!Schonmal was von Aktienkursen gehört? Das iPhone war bei Apple die letzten Jahre ein extremes Zugpferd und die Aktienanleger sind bei dem aktuellen Kurs eh schon ganz hibbelig...
-
Was ich mich ja frage, wenn beim 5er was auf Gewährleistung kaputt geht, gegen was tauschen die das dann? Gegen den Plastikbomber?
-
Also ich hab die Details nur oberflächig überflogen, aber nach der Keynote schäme ich mich irgendwie Applekunde zu sein.
-
Schau ma mal. Wird eigentlich ne Partie live übertragen?
-
naja wie schon gesagt wurde, die erste Saison von Lewi war alles andere als glanzvoll. Der wurde auch schon als Fehleinkauf gehandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das rechtfertigt aber noch lange nicht deine Entgleisungen.Welche Entgleisung? Du meintest, dass ich im Schutze der Anonymität hier meine Meinung kundtue. Dieses Argument habe ich mal außer Kraft gesetzt, so what?