• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Und wenn sich doch was lösen sollte wird es weit weniger auffallen, ist ja gut wenn es da nun eine Veränderung gegeben hat :)

das stimmt, dennoch wird man ja ziemlich schnell feststellen obs was taugt, beim eigenen Gerät und dann auch den unzähligen Berichten die es ja so oder so geben wird.

Ansonsten wirds gegen ein Weißes getauscht

• M7-Coprozessor

Ich habe gehört im neuen iPhone 5s ist ein Coprozessor verbaut, die viele, einfache Aufgaben dem Hauptprozessor abnehmen soll.

Denk ihr das 5s wird dadurch eine wesentliche bessere Akkulaufzeit als das 5c haben?

• Das ist auch für'n Popo, dass das 5s keine bessere Laufzeit bekommt! :flop: :o :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nein ich hab ein 5er ich brauch kein 5s.... arg mein Finger fängt an zu jucken und das ist kein gutes Zeichen für meinen Kontostand... :-(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist auch für'n Popo, dass das 5s keine bessere Laufzeit bekommt! :flop: :o :rolleyes:

Auf der anderen Seite hat es ja einen besseren Prozessor, der uU. auch verbessertes Energiemanagement hat. Könnte also im Endeffekt vielleicht doch etwas länger sein die Laufzeit.

• was soll denn auch besser werden ? wer das teil auch wirklich nutzt muss so oder so jeden tag aufladen... von daher...

gibt doch eh überall strom, da nehmen sich die hersteller doch alle nicht viel. muss man eben mit leben und sich anpassen

• Das hab ich mir auch gesagt und trotzdem wird es wohl bestellt ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nein ich hab ein 5er ich brauch kein 5s.... arg mein Finger fängt an zu jucken und das ist kein gutes Zeichen für meinen Kontostand... :-(

Sei froh, dass du dein 5er hast. Ich schmiss letztes Wochenende mein 5er beim Segeln ins Wasser, nun darf ich mir diese Schlammschlacht antun... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!