Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Stimmt ist ein schöner Name, aber ich finde den etwas zu lang. Weil lange Namen verleiten immer zu Abkürzungen.Mein Post war auf Anastasia bezogen

Abkürzung wäre dann quasi Anna (gesprochen). Ist okay find ich.

Was mir noch als Name gut gefällt is Christina
-
Ein Freund von mir hat sein Kind Anastasia genannt. Find ich persönlich nen schönen Namen und ist halt nicht sowas 08/15 wie Stefanie oder so.
-
So gehört sich's! Selbst schuld Sony. Wenn man auch so klug ist nen MS-Slot einzubauen, brauch man sich nicht wundern, wenn sowas bei rauskommt.
-
Konnte mir die Folge leider erst heute morgen ansehen, aber sie war definitiv genial!
Gibt's für OC eigentlich schon ne gute dt. Fanpage? -
Von mir auch alles Gute. Evtl. kommen wir ja mal wieder hier im Forum zum streiten.

-
Ich hab jetzt auch mal die Preise abgecheckt und bin echt am überlegen. Im November kommt eh die xbox360 raus und die wird eh alles wegrocken.
Ich bin momentan echt in nem Zwiespalt! -
Hi Leute,
ich suche die aktuelle UK-Ausgabe des OXM (Offiziel Xbox Magazine). Ich hab in München schon alles abgesucht (Bahnhof, etc.), leider ohne Erfolg.
Hat jemand nen Tip, wo man die noch bekommen kann (oder halt online bestellen kann)?
-
Deutsches gibt's noch nix, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wat :eek:Wozu deine UMD aufbrechen? In die PSP packlen, UMD Ripper starten auf den MS sichern, gut ist

Das war auch eher im übertragenen Sinnl gemeint. Denn wo nix is, kann man auch nix aufbrechen.
Gibt's eigentlich für sokhe Sachen ein gutes Board?