Ich will halt dann meine UMD's aufbrechen, sie auf dem PC sichern und dann per MS abspielen. Das geht doch nur mit der 1.5.0er, oder?
Beiträge von Lord EX
-
-
Die Betonung lag eigentlich auf günstig. Außerdem soll noch die 1.50er Software drauf sein...
-
So, ich hab nun auch eine PSP-Geilheit entwickelt. Jetzt bräuchte ich ein paar Händler, wo man dasTeil günstig beziehen könnte. Hat da evtl. jemand ein paar Links für mich?
-
Jo, also meine 1. Rechnung ist auch schon gekommen und 4 Tage später (gestern) das Gerät.
-
Danke dob. Sagt mal, hab ich da jetzt auch so ne 24h Zwangstrennung bei Congstar?
-
Jo, Thread durchgelesen. Aber wo kann ich meinen T-DSL Anschluss pimpen?

Denn bei mir ist nur bis 3072 Down möglich (also nix mit DSL 6000).

Aber den höheren Upstream konnte man doch noch bei t-com.de ordern, nur scheinbar find ich da nix mehr.
-
Hm, also ich hatte vorher DSL 3000/384 und hab jetzt das Gleiche. Ich dachte, ich krieg mehr Upstream...
-
Hey Leute, ich brauch möglichst viel Upload, soll ich also das Sommerspecial nehmen, oder die Flat für 15€? Denn das mit dem Upload ist da nicht so richtig geklärt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nebenbei - was macht Der Thread im Geplauder?Auf jeden Fall da nimmer existieren.

Aber Danke für den Tip! Aber wenn ich by Call einstell muss ich doch nicht mit T-Online rein, oder? Ich kann das doch per Web-Interface auf http://www.t-online.de auch machen, oder?
-
Hi Leute,
ich würde gern meinen DSL-Anschluss bei T-Online kündigen und bei Congstar anmelden. Allerdings bräuchte ich die T-Online E-Mail Addy noch. Gibt's da ne Möglichkeit die zu behalten?