Geh einfach mal hin und red mit denen. Denn der Vertrag wurde ja mit dem Zusatz abgeschlossen, dass du das Gerät in der 28.KW kriegst.
Sobald du für diese Kopplung nen Zeugen hast, ciao Mobilcom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh einfach mal hin und red mit denen. Denn der Vertrag wurde ja mit dem Zusatz abgeschlossen, dass du das Gerät in der 28.KW kriegst.
Sobald du für diese Kopplung nen Zeugen hast, ciao Mobilcom.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich das Gerät mit ner O2-VVL herbeziehen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:
Verlorene Zeit und Aufregung.
Man, heult doch nicht wegen der Sim rum. Bin grad von der Arbeit heimgekommen und leider war kein Paket da. ![]()
Ich weiß, nicht sonderlich konstruktiv, aber evtl. gibt's ne Runde Mitleid für mich...
Hm, das mit den 100kb ist echt sh*t. Ansonsten würd ich gleich wechseln, da ich auch den 5er hab.
Gilt denn das H4L-Angebot noch?
Ich glaube Dominik alias Nokia4Life hatte mal welche. Schick ihm am Besten mal ne PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Wenn TT ein Spiegel der Gesellschaft wäre, dann würden wir alle Hartz IV empfangen, Studenten sein, p458296 bei Seite nehmen und Kurskeile verpassen und dann wüssten wir am Ende gar nicht mehr warum!
Du bist echt der Held!
Ich rufe morgen bei denen an. Wenn dann nix kommt, fordere ich von Mobilcom innerhalb von 7 Tagen meine Sim + Commi.
Denn ich zweifle momentan echt an der Seriösität von PP.
Und an die Klugsch*ißer wegen dem großen Ansturm: Guckt mal in den K750i für 155€-Thread, da hat es der Händler geschafft an 2 Tagen 177 Verträge freischalten zu lassen.
Also ich will, 6 Monate, nachdem ich die Som bekommen hab keine GG zahlen. Ich hoffe die schaffen das....