ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf jeden Fall versteht kein anderer Deutscher, worum es gerade genau geht.
Falsch...äh...richtig, Bayern zählt ja nicht zu Deutschland. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf jeden Fall versteht kein anderer Deutscher, worum es gerade genau geht.
Falsch...äh...richtig, Bayern zählt ja nicht zu Deutschland. ![]()
O.C. rult doch. Kommt zwar nicht an die Klasse von Buffy hin, aber es rult.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Also ich wollte heute eigentlich auch ein Nokia 9300 bestellen aber wenn ich deine Aussage hier lese dann werde ich mir das nochmal überlegen.
Wie lange wartest du den nun schon auf das Gerät?
Hast du schon Unterlagen von dennen bekommen?
MfG Jürgen
Ich hab den Antrag vor nem Monat abgeschickt und am 13.6. meine Freischaltung bekommen. Seitdem nix mehr. :mad:
Langsam gehen mir die Kerle wirklich auf den Sack. Nach einem Monat immer noch kein 9300 da. :mad:
Jo, Brief hab ich bekommen (am 13.6.). Danke für die PNs. Angeblich krieg ich in 30 Min. nen Rückruf. Bin ja mal gespannt.
Kann jemand mal bitte die Nr. posten? Ich würd mal gerne bei denen anrufen. Mein Antrag ging vor nem Monat raus, am 13.6. wurde ich freigeschalten, aber Handy hab ich immer noch keines.

Heute Abend wurde die 2. Version von unserer Clanhomepage released. Die alte HP basierte auf reinem HTML und war dementsprechend für News, Clanwars, etc. nicht sehr benutzerfreundlich.
Die Suche war lang und es wurden viele Clanmanagerskripte getestet, bis wir Webspell gefunden haben. Dieses Programm hat uns so überzeugt, dass wir es gleich in das Hammerdesign von Chilly eingebaut haben, welches noch von sHaRkOoN verschönert wurde.
Die HP wird in Zukunft mit allen News rund um den Clan refleX.gaming, sowie über die eSportszene und Gamenews auf Microsofts Konsolen (xbox & xbox360) informieren.
Und nun viel Spaß auf reflexgaming.de.
Gruß Lord
P.S. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aber wieso schalten die dann meinen Vertrag frei, wenn sie genau wissen, dass ich keines mehr bekomme?
@BB007:
Ich tu nur so (will ja nur zu meinem Recht kommen). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne
Seid wann ist das denn strafbar?
LoL, was passiert denn, wenn ich ein Auto kaufe, und nicht bezahle (also den Vertrag nicht erfülle)? Ist das nicht strafbar? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne
Wegen welcher Straftat willst du die denn anzeigen?
Nichterfüllung des Vertrages vielleicht. ![]()