Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag schon freigeschaltet wurde (sonst hätte ich ja nicht meine Nummer schon bekommen). Und wie kann man ohne Sim & Handy telefonieren?
Beiträge von Lord EX
-
-
Wieso, die haben dann doch Vertragsbruch begangen. Und dann kann ich doch auf Schadensersatz klagen, oder nicht?
Möchte mal sehen, was T-Mobile macht, wenn die 4 Monate von meinem Konto keine Rechnung abbuchen können...
-
Kann ich die denn Anzeigen, wenn die das Gerät nicht innerhalb von nem zumutbaren Zeitraum schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Experte...
Immer doch.

Ich darf wenigstens schon einige Jahre Auto fahren.

Deweiteren hab ich ein Auto der DC-Gruppe, und ich kann nur eines sagen: "Einmal und nie wieder!"
Gruß Basti
-
Also langsam kotz ich richtig ab :mad:
-

Krasser von BMW kopieren, kann man nun wirklich nicht. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Leute, fahrt mal n Benz, danach steigt ihr nie wieder glücklich in einen BMW ein, im Vergleich ist ein Mercedes einfach _immer_ besser als ein BMW, alle negativ-punkte sind eindeutig subjektiv...Die S-Klasse war immer das Maß der Dinge und wird es auch bleiben, nicht umsonst fahren 98% aller Staatsoberhäupter der Welt S-Klasse...
Und fragt mal im Ausland nach, welche Marke die Leute bevorzugen würden... ein BMW ist dort einfach nix wert :top:Selten so gelacht!

-
Was für ein tolles Auto vom Stern. Ich glaube, da versucht man das sinkende Schiff zu retten. Aber immerhin paßt der Spruch "Besser gut kopieren als schlecht selbst machen." Und dass BMW auf dem Automarkt das Nonplusultra ist, zeigen deren Gewinnzuwächse in den letzten Jahren.
-
Ich check das auch nicht. Mein Antrag ging Mittwoch morgen raus. Der ist spätestens am Freitag da, dann bearbeiten und freischalten lassen (dauert so 2-3 Std. höchstens!) und das Handy + Sim rausschicken. Das Gerät sollte dann normalerweise am Montag da sein, bzw. allerspätestens am Montag rausgeschickt werden. Nur scheinbar brauchen die dafür über ne Woche länger...
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Der Mitarbeiter sagte noch mal, dass Sie halt etwas in Rückstand sind und alle arbeiten wie die Wilden und dass es vielleicht diese Woche mit raus geht.Das ist mir eigentlich relativ egal. Wenn sie es nicht schaffen das ordentlich zu bewerkstelligen, dann ist das ihr Problem. Sobald es zu meinem wird bin ich weg. Ich glaube, ich rufe heute an und sage denen, dass ich das Ding kündige, wenn das Gerät nicht bis Donnerstag da ist.
-
Ja, den hab ich bekommen. Also den, wo meine Nummer draufsteht. Den hab ich schon am 13.6. bekommen. Langsam können die echt mal Gas geben....