Hm, mein Antrag ging morgen vor 2 Wochen raus. So langsam könnte das Gerät mal eintrudeln...
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Lord EX:Schau mal auf die Freischaltungen - wann habe ich Sie gepostet und wann wurde tatsächlich freigeschaltet.
Also entweder bin ich blind oder ich hab Augenkrebs. Nen Sebastian W. kann ich da nicht entdecken.

Aber naja, is ja egal. Hauptsache es hat gefunzt.

-
Meine Vertragsdaten hab ich heute von Mobilcom bekommen. Aber ich stehe noch nicht auf der Freischaltungsliste. :confused:
-
Aber evtl. Freitags um 17 Uhr?

Klar, ich mach mich um 20 Uhr noch auf den Weg auf ne 5 Std.-Fahrt.
-
Naja, ich kann mich nicht anmelden, bevor ich nicht weiß, wann die Termine für meine Prüfungen sind. Der Kerl, der die Püfungstermine bei uns in der Uni macht, sitzt nämlich nur die ganze Zeit in der Kantine, anstatt mal seinen Job zu machen.

-
Kannst mal schnell die Nr. posten, damit ich da auch mal anrufen kann?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich nutze xbox live und spiele meistens forza und halo2
Gamertag?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Blondi im Vordergrund war die gute Freundin zum quatschen der beiden anderen Hasen :p
Wie war das noch mit den 2 Frauen, bei der ich bei einer nicht drum würfeln würde?!

-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Tisch links von Semmal 2x !! von 1a-Hasen besetzt war während unserer Anwesenheit? Als ich gekommen bin waren da 3 oder 4 so Anfang 20 und als wir beendet haben nochmal so 4 oder 5 um die 30.Naja, 1a sieht bei mir anders aus.

-
Les dich mal hier durch. Aber wer spielt schon PS2?
