Sagt mal, zockt eigentlich noch jemand von euch online?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nö, die sind besser auf der PS2...oder noch besser auf dem PC. Nur wer spielt schon auf dem PC.LoL, schonmal was von ner X-Box gehört?

-
Also der Kerl, der wie ein Kellner auf dem Foto aussieht ist Golli.

Jungs, macht's dann schonmal gut, ich bin mindestens für ne Woche gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Also known as "The Stoned Waiter".
Jetzt reicht's aber langsam. Der hat auch sinnvolles gemacht, wie z.B. dem Kerl beim Kreuzworträtzel geholfen.

-
Re: Re: Autothread: Opel Corsa 1.3 CDTI Ecotec oder Skoda Fabia Limousine 1.4 TDI Ambiente
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Qualitativ sind die Unterschiede dann doch schon spürbar. Der jungfräuliche Corsa (2.300 km) hat geklappert ohne Ende. Seien es die Laderaumabdeckung oder die hinteren Türverkleidungen, das Armaturenbrett im Radiobereich hat immer fröhlich mit eingestimmt. Dazu hat man das Gefühl, wenn man die Tür zumacht, dass man eine Blechbüchse verschließt. Klingt alles irgendwie billig.
Also ich bin leidenschaftlicher Corsa-Fahrer, und da kann ich dir zu deinem Miet-Corsa nur das sagen: Das war ein SPANISCHES MIETAUTO! Wo jeder die Türen zuhaut, dass es nur so scheppert, weil is ja nicht sein Eigenes. Du weißt ja wie die Spanier=Italiener oder generell die Südländer in der Stadt rumheizen! Und den Corsa um die Kurve schmeissen usw.
Das ist mit einem "deutschen Corsa" nicht zu vergleichen, da klappert garnichts.An deiner Stelle würd ich mir den Corsa kaufen, aber dann auch gleich den 1,9 CDTI mit 100 PS und 230Nm, der geht ab wie Schmitz Katze! Die Ausstattungsvariante GSI würd ich dir dazu empfelen, egal welchen du dir holen wirst, die schaut halt sportlicher aus :cool:
Ich selber fahr noch das 2002 Modell mit 75 PS (aber jetzt mit Chip!), der geht auch gut und Verbraucht ca. 5Liter/100km
Zwecks Design, da hat jeder seine eigene Meinung, ich finde die Skodas sehen alle gleich aus und potthäßlich dazu, im Gegensatz zu dem Corsa, der Designtechnisch ganz vorne mitdabei ist. Was man von den neueren Opelfahrzeugen (Vectra C, Meriva, Agila, Zafira B) widerum nicht behaupten kann!
Den Wertverlust des Skodas ist bei einem etweiligen Kauf auch zu berücksichtigen! Wenn du da beide Autos vergleichst, schneidet der Corsa besser ab!
Im endeffekt musst du das dann selber wissen, welcher dir besser taugt.Basti (nicht Lord EX)
Hack Attack (http://www.xbox-forum.de):D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von limp
NaGa also?

na mir hats gestern schon gereicht

gruß,
limp
PS: bringt jmd eine PSP mit, würde sie gern mal im real-life sehen...
mahla hat einen. Ich frag mal, ob der kommt.
-
Evtl. noch trx und Sturgies.
Ich geh heute erstmal in die NaGa!

-
Das 8850 wäre auf der Site ja wirklich interessant.
-
Also das Thema läßt mir nach wie vor keine Ruhe. Das einzige Problem sehe ich in der Mitgliederversammlung? Wie kann man sowas bei nem Verein lösen, der nur knapp 20 Mitglieder hat und diese von allen Teilen Deutschlands, Österreichs & der Schweiz kommen.
Kann man die Mitgliederversammlung auch in einem Voicechatroom abhalten?
-
Mir z.B. gefällt der Termin als Student auch nicht (bitte jetzt nicht als Kritik sehen). Wir haben gefragt ob da was geht und es hieß nein. Ich persönlich akzeptiere die Entscheidung und gut ist.
Die Leute, die die Orga hier machen, machen das immer noch freiwillig und das wird hier einfach viel zu oft vergessen, da viele es als selbstverständlich ansehen.
Wenn einem der Termin nicht paßt, dann kann man einmal (evtl. auch zweimal) nachfragen. Wenn verneint wird, dass er verschoben wird kann man halt nicht kommen, so einfach ist das. Das Thema 6 Seiten später wieder aufzuwerfen find ich eh noch dumm.
Aber Helge, so wie ich das sehe willst du nächstes Jahr wahrscheinlich das TT-Camp organisieren (aber bitte nicht weiter weg wie jetzt, komme nämlich aus München).
Just my 0,02€
Greetz Basti