Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Die einmaligen Kosten für den 2GB Stick wird jeder Warez user auch noch verschmerzen können.

Seh ich auch so. Das Ding kommt ja eh erst in ein paar Monaten raus und die Hackinggroups schlafen ja nicht. Ich wette, in nem halben Jahr ist ein 2GB MD-Duo halbwegs günstig und man kann die Games dann davon zocken. :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mich würde eigentlich eher intressieren wie beim Goldbier die goldene Farbe hinbekommen wird, den Farbstoffe dürfen ja nicht zugesetzt werden.

Man kann durch die Filtration die Farbe recht gut beeinflussen. :)

BTW: Ich kann jedem, von Bier in durchsichtigen Glasflaschen nur abraten. Das Zeug wird so schnell schlecht, das glaubt ihr kaum.

Edit: Und wenn ich schon solche Kommentare wie Salvator schmeckt wie Pisse, bzw. recht komisch höre, dann weiß ich gleich, dass der große Bierkenner am Start ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geiles Abseits.

Seh ich auch so. Und die Fehlentscheidung nichtmal zu ändern, nachdem es das ganze Stadion als Wiederholung auf der Leinwand gesehen hat. :eek: :(

Hi Leute,

einige von euch wissen ja, dass ich in einem xbox live clan bin. Und da machen wir natürlich auch bei Shootern öters mal Clanwars. Jetzt haben einige von uns 2 Boxen daheim, wobei bei Clanwars eine Box als dedicated Server genutzt wird.

Von der Verbindung sieht das dann so aus: Beide Boxen sind mit xbox live verbunden (also online verbunden) und beide boxen sind an nen router angeschlossen, der wiederrum ans Internet angeschlossen ist.

Daher jetzt meine Frage? Gehen die Daten von der Box wo man spielt über den Router ins Internet und dann erst auf die andere Box, oder gehen die Daten gleich auf die andere Box und hat man somit einen Hostvorteil? Wichtig wäre hierbei evtl. noch zu sagen, dass man bei der xbox beide Boxen mit dem Internet verbinden muss, da jede Box und einen Steckplatz für das Netzwerkkabel hat.

Gruß Basti