ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Jetzt bin ich schon 6 Monate mit der Neuen zusammen, mal mehr mal weniger glücklich...
Das muss Liebe sein. ![]()
![]()
Aber BTT: Brauchst wieder ne Idee? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Jetzt bin ich schon 6 Monate mit der Neuen zusammen, mal mehr mal weniger glücklich...
Das muss Liebe sein. ![]()
![]()
Aber BTT: Brauchst wieder ne Idee? ![]()
Was willst denn wissen?
Ich sag mal fett DANKE an Meilow für den Testbericht. Werde ihn mir gleich mal durchlesen.
Sagt mal, wollen wir das wieder so machen, dass wir in den bedienten Bereich gehen? Dann könnten wir reservieren (also für gutes Wetter draußen und für schlechtes Wetter drinen)...
BTW: Heut ist mein SDA gekommen? Wer bringt ein K750i mit?
So sieht's aus. Außerdem haben einige unter der Woche noch Schule, andere Uni und wieder andere arbeiten bis 20 Uhr.
Also mir ist der Tag egal!
Entscheidet euch einfach...
Edit: Ihr könnt euch auch schon am Freitag treffen und euch um Samstag oder Sonntag prügeln. ![]()
Hi,
ich hab mir grad den Film auf RTL angesehen und irgendwie hat mich das Ende total verwirrt.
Was heißt da bitte "Dein Freund erwartet dich" und dann teleportieren sie sich alle weg? :confused:
Ich weiß zwar, dass der Film auf dem Fantasygame AD&D basiert (hab selbst DSA und Shadowrun früher gespielt), aber trotzdem wäre es cool, wenn jemand ne Erklärung zu dem Film hat.
Gruß Basti
P.S. Ich dachte wir hätten schonmal nen Thread zu dem Film gehabt, aber die Suche konnte nix finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
kannst du machen, wie du willst :p
Seh ich so aus? ![]()
Ne, ich bin derzeit echt übel im Stress. ![]()
Jo, 11.6. ist gut. Aber bei schlechtem Wetter bitte oben reservieren (unten ist's so ungemütlich).
Also mein S700i geb ich nimmer her. Evtl. krieg ich noch nen SDA bis dahin. ![]()