Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Das Nightflight am Flughafen machts, aber wer geht da bitte hin :confused: ;)

Und vor allem, wie komme ich nüchtern wieder heim? *fg*

P1 stinkt (als Student zu teuer - Wodka-Bull damals 16DM). Würde ich noch verdienen, kein Problem, aber als Student... :(

Zitat

Warum ausgerechnet 4004? Da hast du imho relativ geringe Chancen...

Mit dem Ausweis der 19-jährigen Schwester.... ;)

Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel gescheites. NaGa wäre noch ganz nett, aber da ist die Location halt nicht so der Hit (dafür halt die Getränkepreise). Außerdem hat man, wenn sie ins 4004 nicht reinkommt noch genügend zeitl. Spielraum (weil die schon um 20 Uhr aufmachen).

Zitat

Naja die, die du im Tausch für deine Freundin bekommst :p ;)

Es ist nur eine Freundin (nicht meine).

Hm, also evtl. könnten wir's noch davor im 4004 versuchen. Die machen um 20 Uhr auf. Wenn wir da nicht reinkommen, müssen wir halt nach Dachau zu nem Kumpel fahren.

Naja, das ist alles Theorie. Versuch sie dann mal in nen Club zu bringen, der nur Leute über 18 reinläßt... :roleyes:

Sicherlich kann man viel mit Ausweisen der Schwester anstellen (wenn sie 19 ist), aber es gibt halt keine 100%ige Garanie...

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Im Club wirds bestimmt überfüllt sein und stell dir vor vielleicht kommt ihr nicht rein und dann?

Genau das ist das Problem. Ich denke mal, sie soll sich nen Ausweis von ner Freundin organisieren, dann gehen wir auf ne Privatparty und danach evtl. noch in nen Club oder so. Denke mal, dass das die beste Lösung ist.

Edit:

MaxXx: War das ne Einladung?:D

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Ich würd gern mit ner Freundin an Silvester etwas feiern gehn. Das Problem ist, dass sie noch unter 18 ist. Hat irgendjemand vielleicht Tips für München, was man sonst noch machen könnte (wär sie über 18, würden wir einfach in nen Club gehen, aber das geht ja nicht:()?

Re: Beste Page für dein 6230

Zitat

Original geschrieben von my6230.de
    http://www.my6230.de !!!
    Zurzeit gibt es eine Rezension und ein paar Hintergrundbilder für dein 6230.
    Im Laufe der Tage wird sich noch einiges tun, d.h. mehr Hintergrundbilder ...

Viel Spass dein my6230.de Team

Sorry für OT aber schmeiß bitte den Lycos-Webspace weg (der ist wirklich nicht zu gebrauchen). Es gibt viele andere Webspaceanbieter, die einen nicht mit Werbung zupflastern. ;)