Man, dann würd sich ein PSP ja jetzt schon lohnen. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wo denn in Dachau, wenn man fragen darf? Nicht etwa die Abrissparty nahe dem Effner?
Oder privat?Eigentlich privat, aber welche Abrissparty?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Sagen wir es mal so, zum Betrinken gibt´s nix besseres als so einen Laden wie Apfelbaum und die diversen Ableger. Kaum Eintritt, fast immer irgendwelche Aktionen, ist gemütlich und die Musik erträgt ab einem gewissen Alloholspiegel irgendwann dann auch. Wenn nur nicht die dicken Mädels mit ihrem Freestyle-Getanze wären und die Ü40-Verzweifelten. Dann könnte man es dort sogar richtig gut finden, so dann und wann.Diese geile Definition kann ich nur noch mit nem Smilie komentieren:

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Einfach in Akihabara (Elektro-Viertel) rumrennen und nachfragen. In den größeren Kaufhäusern kann er auch mal im obersten Stock i.d.R. nach Exportversionen fragen.
Wie, laufen die Teile auch mit dt. Spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich seh schon, du musstest sie dir auf der Wiesn schönsaufen und jetzt schon wieder...
SCNRWarts ab. Vielleicht kommen wir noch irgendwann mal bei dir kurz vorbei.

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Wiesn schreibt man mit e und Apfelbaum klingt auf jeden Fall sehr deluxe :p SCNRIch bin halt schon im Neujahrsrausch....

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche Ambitionen bei ihr hast, aber falls ja, ist die Kombination aus so einem billigen Baggerschuppen wie AB und die Übernachtung bei dir sicher keine schlechte Kombination
Ich bin 23, sie ist 16.

Ich hab sie zwar auf der Wis'n kennengelernt :D, aber sie ist einfach nur "nice". Also da sind keine Ambitionen im Spiel.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Sonst hält man es in so einem Laden ja auch nicht aus
Genau das nervt mich an dem Programm irgendwie...
-
Das mit dem 4004 weiß ich und ich fände es auch gut, wenn sie es erst ab 21 gemacht hätten. Aber bei der Eröffnung sah das dann schon wieder ganz anders aus.
Bezüglich deiner Meinung zur NaGa gebe ich dir recht, aber naja ist halt günstig und so schlecht auch nicht (keine Sorge, ich pass schon auf sie auf).
Das Einser ist schon nicht schlecht, aber halt auch relativ teuer.

Momentan sieht der Stand der Dinge so aus, dass wir wahrscheinlich zu nem Kumpel gehen (der feiert mit seiner Freundin und ein paar Freunden in Dachau), danach noch in den Apfelbaum
und dann wird sie bei uns übernachten. -
Naja, Gästeliste schützt oft vor ner Ausweiskontrolle nicht.

Edit: Wieso wollt ihr nimmer ins Einser?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hä? Beim Begriff Assidisco fällt mir als allererstes mal die Nachtgalerie ein.Stimmt schon, dafür ist's billig.
