Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sagen wir es mal so, zum Betrinken gibt´s nix besseres als so einen Laden wie Apfelbaum und die diversen Ableger. Kaum Eintritt, fast immer irgendwelche Aktionen, ist gemütlich und die Musik erträgt ab einem gewissen Alloholspiegel irgendwann dann auch. Wenn nur nicht die dicken Mädels mit ihrem Freestyle-Getanze wären und die Ü40-Verzweifelten. Dann könnte man es dort sogar richtig gut finden, so dann und wann.

Diese geile Definition kann ich nur noch mit nem Smilie komentieren:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Einfach in Akihabara (Elektro-Viertel) rumrennen und nachfragen. In den größeren Kaufhäusern kann er auch mal im obersten Stock i.d.R. nach Exportversionen fragen. ;)

Wie, laufen die Teile auch mit dt. Spielen?

Zitat

Ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche Ambitionen bei ihr hast, aber falls ja, ist die Kombination aus so einem billigen Baggerschuppen wie AB und die Übernachtung bei dir sicher keine schlechte Kombination ;)

Ich bin 23, sie ist 16. :rolleyes:
    Ich hab sie zwar auf der Wis'n kennengelernt :D, aber sie ist einfach nur "nice". Also da sind keine Ambitionen im Spiel. ;)

Zitat

Sonst hält man es in so einem Laden ja auch nicht aus :D

Genau das nervt mich an dem Programm irgendwie...

Das mit dem 4004 weiß ich und ich fände es auch gut, wenn sie es erst ab 21 gemacht hätten. Aber bei der Eröffnung sah das dann schon wieder ganz anders aus.

Bezüglich deiner Meinung zur NaGa gebe ich dir recht, aber naja ist halt günstig und so schlecht auch nicht (keine Sorge, ich pass schon auf sie auf).

Das Einser ist schon nicht schlecht, aber halt auch relativ teuer. :(

Momentan sieht der Stand der Dinge so aus, dass wir wahrscheinlich zu nem Kumpel gehen (der feiert mit seiner Freundin und ein paar Freunden in Dachau), danach noch in den Apfelbaum :rolleyes: und dann wird sie bei uns übernachten.