Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von polli
    ?

Was ist daran anders als an dem TT-Treffen ansich? Sitzen alle an Computern und beschimpfen sich in nem Chat gegenseitig damit beim anschließenden TT-Treffen keiner negative Schwingungen mitbringt :D

Les dir mal den letzten Münchner-TT-Treff-Thread (was für ein Monsterwort :eek: ) durch. :D

Zitat

Original geschrieben von polli
    Sebastian würde ich vorschlagen seinen Geburtstag mit uns zu feiern.

Ich auch:

1. brauch dann der ganze Rest kein Geld mitzunehmen und
    2. kann er seine Familie ja mitbringen.
    Fragt sich nur, ob er das auch wirklich will? :D

Wie sieht's denn wieder mit nem Internetcafetreff vorher aus?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch das Massive Multiplayergame City of Heroes zockt.

Für alle Unschlüssigen, man kann sich noch zur Beta anmelden. Ich selbst bin auf dem German-Server unter dem Namen "Lord EX" unterwegs (wie könnte es auch anders sein).

Ach ja, der Betatest ist natürlich kostenlos. ;)

Vielleicht sieht man sich ja,

Gruß Lord EX

Das ist doch das von der Basemix-Reihe. ;)

Hm, also ich wäre eher für Sonntag Nachmittags bis Abends. Aber wenn da zu wenig Leute können, können wir es auch in den Februar (wieso nicht gleich in den Dezember :D) verschieben.

Edit: Das kommt davon, wenn man die 2. Seite nicht ließt. Freitag geht natürlich auch. Wie sieht's denn da bei euch aus?

Hi Leute,

ich hab letzte Woche ne Schraube bei meiner Snowboardbindung verloren. Der Hersteller dieser Bindung nennt sich "Blax". Leider war es das auch schon mit den Infos. Jetzt suche ist ne Kontaktadresse, damit ich irgendwo diese Schraube (ist ne Spezialschraube) auftreiben kann. Gegooglet hab ich schon, das leider nur mit wenig Erfolg. :(

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tja, genauer als ichs beschrieben hat weiß ichs eigentlich nicht. ;)
    Irgendjemand weiß dann schon immer mehr. Vor zwei Jahren (IIRC) gabs hier in Dachau schonmal eine richtig gute Abrissparty, das Haus war aber hinterher wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

*aufnePNwart* :rolleyes::D