-
Ne, die Gilde ist ja erst gestern gegründet worden. Wir heißen "Bruderschaft von Azeroth". Ihr habt ja alle erst ein "niedrigeres" Level, da geht das recht schnell (bis LvL 12 kommt man ja in 3-4 Std. wenn man flott zockt).
Gruß Basti
P.S. Bin gleich auf 16 
-
Deswegen frage ich ja. Also Lvl 21 hatte ich in 4-5 Tagen. Meine Elfe ist grad LvL14 (mit der spiele ist seid Mittwoch Abend). Kommt doch alle auf den Beta 8 Server, dann könnt ihr auch in meine Gilde mit rein. 
-
Also bei uns in München nicht. Aber ich kann dem ganzen in gewisser Weise nur zustimmen. Wenn's Ärger gibt, dann (ich würd mal schätzen) zu 70-80 Prozent von Ausländern.
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob hier jemand in der Final Beta von "World of Warcraft" mitzockt.
Bin derzeit auf dem Server Beta 8 mit meiner Schurken-Elfe (LvL 11) und auf Beta 7 mit meinem Untoten Priester (LvL 21).
-
Alles klar, da bin ich auch am Start. Und das Beste ist, dass der Golli auch kommen kann (weil er da keinen Geburtstag hat). 
-
Also, wann machen wir jetzt das TT-Jamba-Camp-2005? 
-
Euch ist schon klar, dass das das Faschingswochenende ist, oder? 
-
Gut, wie sieht's denn beim Rest mit dem 6.2.05 aus?
-
Also bei mir hat's länger gedauert. Hab mich allerdings schon vor dem Release des Betatests angemeldet. Hab jetzt übrigens noch ne 2. Heldin Namens "Sarah O'Conner".
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
Meine freundin hatte das selbe problem bei ihrem 7650 - dort waren auch alle geräte vergriffen und sie wurde von dem service point dann gefragt ob sie auch ein 3650 als austauschgerät nehmen würde - DAS nenne ich service!
Und ich nenn das Frechheit. Jemandem für ein so geiles Designstück wie das 7650 ein hässliches 3650 (von der Tastatur fang ich erst garnicht an) anzudrehen, das ist echt ein Witz.