Morgen kommt jetzt offiziell die Final Version raus. Man kann sich aber auch jetzt schon nen Key über http://www.plaync.com kaufen und hat somit etwas Vorsprung.
Beiträge von Lord EX
-
-
Wie geil, mein erster Link geht gleich auf ein Filesharingboard.

Dafür ist das 3. und 6. Bild gleich von mir (hat auch was mit Handys zu tun ;)).
-
Ihr könnt aber auch Glory schreiben, meinem neusten Char.

-
Tu dir keinen Zwang an. Schreib einfach "Lautlos" oder mich an.
Und noch ein Tip für jeden Neueinsteiger: Macht euch auf keinen Fall nen Krieger.
-
Und wer war denn jetzt der richtige Täter?
-
Naja, man hat schnell Leute die immer online sind zum zocken. Außerdem haben wir nen eigenen TS-Server.
Ach ja, ihr könnt mich natürlich nur anschreiben, wenn ich online bin (was ich aber heute noch lange sein werde). Diera und Dieras Bruder sind auch schon in der Gilde.

-
An alle Neueinsteiger: Geht auf Beta 8 und spielt Allianz. Schreibt mich an (Toxic), dann kann ich euch gleich in die Gilde aufnehmen.

-
Also ich bin prinzipiell für Studiengebüren (und ich bin grade im 1. Semester).
Das Problem ist aber, dass das Geld bestimmt nicht für die Fakultäten verwendet wird und die Studenten nicht die Macht bekommen schlechte Doktoren rauszuschmeißen (wie man es ja mit jedem in der Arbeitswelt macht, wenn er schlecht arbeitet).
-
So spät ist das jetzt auch wieder nicht. Zur Not machen wir halt ein Adventstreffen drauß.

-
Was zockt ihr denn so online?
Ich bin mit meinem Clan (bisserl Schleichwerbung muss sein) relativ erfolgreich in X-Box Live unterwegs. Also wer mal Bock auf ne Runde Rainbow Six 3:Black Arrow, Ghost Recon 2 oder Halo 2 (worin ich aber nicht gut bin) hat, der soll mich einfach mal kontaktieren.
Meine Gamertags sind:
Lord EX (Main-Gamertag)
NATO xLord EX (Clan-Gamertag)
the GODFATH3R (Test-Gamertag)
NATO Clanserver (für die 2. Box als Serverbox)Edit: Es wäre doch mal gut, wenn jeder seinen Gamertag und seine Spiele, die er spielt posten würde.