Fangt jetzt bitte nicht an die Kosten niederzumachen. Oder soll ich jetzt mit den Kosten für nen Discobesuch kommen? Von daher ist es IMHO ein wirklich günstiges Vergnügen.
Beiträge von Lord EX
-
-
So unüblich ist es nicht. Halo 2 und andere Games hatten ja auch schon Werbung. Am geilsten fand ich damals die Kinowerbung von C&C Alarmstufe Rot.
-
Dann komm mal auf unseren Server und poste deinen Namen. Ich hab übrigens noch 2 Leute von X-Box Live dabei (einer ist ein Clankollege von mir), die würden auch mitmachen.
-
Keine Lust auf nen neuen Account (meiner ist auch erst seid heute da)?
-
Was mich ehrlich gesagt am meisten überrascht hat war Sido. Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf diesen "krassen Gangstashit", aber das Lied klang zumindest mit der rockigen Note doch nicht schlecht (über sein Benehmen, etc. brauchen wir jetzt nicht diskutiere).
Dass Juli gewinnt, war mir eh klar, da es das populärste Lied war. Wenn ich mir allerdings den Gesang von Juli ansehe, boa ein Katzenjaulen ist nix dagegen.
-
Es gibt ca. 12 verschiedene Server. Du kannst auf jedem Server nur Chars der Allianz oder Horde erstellen. D.h. so wie bei mir, mein Untoter Angelos ist auf Server Blackmoore und meine Zauberin Glory ist auf Blackhand. Wichtig ist nur, dass du bei der Serverauswahl Blackhand nimmst und eine Allianzrasse (also Elf, Zwerg, Mensch oder Gnom).
Edit: Und halt dt. Server auswählen.

-
Naja, Final Beta und Kaufversion sind ja zwei paar Schuhe, daher hab ich nen 2. Thread aufgemacht.
Also, ich hab mir jetzt auch auf Blackhand nen Char erstellt und Lechiam gleich mal geaddet.
Name: Glory
Server: Blackhand
Rasse: Allianz / Mensch / MagierinAlso Leute, wer hat Interesse an ner Allianz-Gilde?
Als Gildennamen könnte man ja sowas wie "Ericcsianer" oder so nehmen.
-
World of Warcraft - wer hat's?
Hi Leute,
ich denke, dass sich evtl. ne TT-Gilde oder ähnliches bilden läßt, daher wollte ich mal fragen wer das Game denn alles hat.
Meine Daten:
Name: Angelos
Server: Blackmoore
Rasse: Horde / UntoterIch würde allerdings eine Allianz-Gilde eher bevorzugen (also Server wanted).

-
Nö, wenn möchte dann doch ein Gerät dafür haben.
-
Kommt auf den Preis drauf an (oder Tauschwert).
Wer schon früher Zeit hat, um 16:30 Uhr beim VF-Shop (der am Viktualienmarkteck).
