Sieht schon sehr nice aus.
Beiträge von Lord EX
-
-
Sorry, ab nach den Meldungen in den letzten Tagen ist es ja wohl keine Kunst gegen Dortmund zu gewinnen oder. Die Verantwortlichen, Spieler & Fans haben zur Zeit anderes im Kopf.
Hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen, aber mir ist es sche*ßegal dass sie heute so hoch gegen Bayern verloren haben.
Gruß Basti (<-- Dortmundfan)
-
So ein Tag, so wunderschön wie heute...

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das mit dem neuen Systemconnector ist sehr schade.
Führt S/// nach und nach einen neuen Systemconnector ein? Oder bleibt das K750i eine Ausnahme?Bess demnähx,
CarstenWieso sollten sie das Ding nur in einem Telli einbauen? Ich tippe drauf, dass das Teil jetzt überall verbaut wird.
-
Ja ich weiß, solche Threads sind unerwünscht.
Aber ich wollte mir eines der beiden Handys holen, ich weiß nur noch nicht welches. Das 6230 hatte ich schonmal, hab es noch als treuen Begleiter inErinnerung (wurde dann langweilig, deshalb ging's weg), das K700 würde mich aber auch reizen, da ich schon das T610 und T630 hatte, und damit sehr zufrieden war. Außerdem bin ich ja ein kleiner S///-Fan.
Also, was tun sprach Zeus...

-
Ich bin auch mal gespannt wie das noch so weiterläuft. Wenn der Niebaum nicht so weit weg wohnen würd.... *grr*
Ich finds echt bitter, dass ein Traditionsverein vor die Hunde geht, bloß weil ein dummer Präsident den Hals nicht voll genug kriegen konnte.
-
Hi Leute,
ich würde gerne mein Sendo X tauschen. Ich dachte da so an ein 6230, K700i, etc. Bietet einfach mal alles an.

Gruß Basti
-
Oh man, schon wieder 6 Seiten. Dass mir der Termin zu früh ist, hab ich ja dem Martin schon gesagt.
Muss mal sehen wann wir Klausuren haben...
Wie schnell darf man auf dem Geläne nochmal fahren? *schnellweg* -
Eben. Komm einfach auf unseren Server, ich werd später auch noch online sein (kannst mich mit "/friend Glory" mal adden) und ein paar von meinen X-Box Live Jungs kommen dann auch noch sicher.
-
Ne, man kann mit dem Char nicht den Server wechseln. Und die Gilde ist in Arbeit, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und wir eh 10 Leute brauchen um die Gilde aufzumachen.