Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

[i]Original geschrieben von TT-Leser [/]
    Jedenfalls - ich habe von der deutschen Politik keine Ahnung aber nehme an das auch die ihre Kohle für jeden Blödsinn verbraten. Dann sollten sie doch mal ihren BVB unterstützen!

Sorry, das würde dann aber dem Faß den Boden ausschlagen. Vielleicht habt ihr das in Österreich noch nicht so mitbekommen, aber bei uns hier in D läuft es z.Zt. gerade nicht so bombig. Wenn jetzt die Politik auch noch für die Gehälter von Millionären aufkommt, werden glaube ich rd. 5 Millionen Arbeitslose nicht so begeistert sein... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, das würde dann aber dem Faß den Boden ausschlagen. Vielleicht habt ihr das in Österreich noch nicht so mitbekommen, aber bei uns hier in D läuft es z.Zt. gerade nicht so bombig. Wenn jetzt die Politik auch noch für die Gehälter von Millionären aufkommt, werden glaube ich rd. 5 Millionen Arbeitslose nicht so begeistert sein... :rolleyes:

Das habe ich in der Tat nicht mitbekommen. In Österreich ist es jedenfalls der Fall das 15(?) Abfangjäger (die übrigens in 5 Minuten über ganz Österreich drüber sind... :rolleyes: ) gekauft wurden die das nötige Kleingeld das meinem Lieblingsfußballclub gerettet hätte um das x-fache überbieten. Daher entschuldigt mein Denken... ;)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Auch wenn es Bombig laufen würde, warum soll Misswirtschaft auch noch subventioniert werden?

Dazu habe ich leider wirklich keine passende Antwort parat. Ich denke das können dir BVB Fans eher beantworten.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich bin auch mal gespannt wie das noch so weiterläuft. Wenn der Niebaum nicht so weit weg wohnen würd.... *grr*

Ich finds echt bitter, dass ein Traditionsverein vor die Hunde geht, bloß weil ein dummer Präsident den Hals nicht voll genug kriegen konnte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So ein Tag, so wunderschön wie heute... :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Ach Gott, und das nach 6 Minuten :rolleyes:

Zum heulen, nicht wahr? :D

*SCNR*

Nicht übel.... in den ersten 6 Minuten 7 Tore. Vor einigen Runden hatten wir einen Samstag wo nach dem ersten 45 Minuten ein Tor gefallen ist....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bayern führt nach 7min 2:0
    Werder führt nach 7min 2:0
    Wolfsburg führt nach 7min 2:0
    Und Leverkusen nach 2min 1:0

Erkennt Ihr das Muster? 23! :eek: :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Zum heulen, nicht wahr? :D

Naja, das ist wirklich die mieseste Vorstellung die ich von Dortmund seit Ewigkeiten gesehen habe. Es könnte schon 5:0 stehen ... :rolleyes:

Ach ja: 3:0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!