-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Für alle Ulmer und Neu-Ulmer:
versucht's erst gar nicht heute oder morgen in einem unserer beiden MM! Die in Neu-Ulm stellen sich dumm und die Ulmer haben gesagt vor Samstag wird's nichts! :flop:
lordex
bei welchem MM in MUC hast du's geholt?
Alles anzeigen
Der ist in der Bodenseestraße.
Kriegst gleich nen Scan von dem Porspekt....
-
Also, das Gerät ist völlig ungebrandet!
Diesen Jambazusatztarif muss man behalten, denn Jamba zahlt zu dem Gerät quasi ca. 100 Euro dazu (hat der MM-Arbeiter mir gesagt). Dieses Jambapaket kündigt man dann einfach mit dem normalen Vertrag.
-
So, grad mit nem E-Plus und S700i zugeschlagen und bin grad wieder daheim angekommen. Weitere Infos gleich...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Keinesfalls. 
Eben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die endgültige Selbstaufgabe eines Borussen!? 
Nö. 
Ich hatte nur nie ein Problem mit Schalke, hab mich damals gefreut als die den UEFA-Cup gewonnen haben und mich geärgert als sie damals nicht Meister geworden sind.
Sicherlich gibt es bei mir auch Vereine, die ich lieber mag als Schalke, aber sie haben in dieser Saison bis jetzt hervorragend gespielt und haben sie einen sehr guten Kader.
Und sind wir doch mal ehrlich, jeder Verein (sogar Cottbus *kotz*) ist mir lieber als dt. Meister als die Bayernbazis.
Gruß Basti
P.S. Muss ich den Schalke hassen, nur weil ich BVB-Fan bin?
-
Ich hoffe, dass Schalke am Ende der Saison vor München steht (nicht dass es wieder so ein Trauma gibt wie damals).
-
Wer mag Trockentoast (zum Frühstück)? 
-
Ist zwar kein Bild, passt aber auch gut rein.
Klick mich hart.
Mein erster X-Box live Fan. 
-
Und wie kann ich jetzt meinen S/// Car damit fahren lassen?
-
Jo, von mir auch nochmal alles gute zum Geburtstag. Ich gehe mal davon aus, dass man sich morgen um 9 nicht sieht.