ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Da magst Du ja Recht haben, aber das S700i ist eben auch wesentlich grösser als das D500
Und? Dann nimm halt ein K700i oder ein anderes von mir aufgeführtes Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Da magst Du ja Recht haben, aber das S700i ist eben auch wesentlich grösser als das D500
Und? Dann nimm halt ein K700i oder ein anderes von mir aufgeführtes Gerät.
LoL diese Auszeichnung für das D500 ist in meinen Augen so lächerlich wie das P400 damals bei Connect auf Platz 1. Wenn ich da nur das S700i vergleiche, ist das S/// wesentlich älter und hat wesentlich mehr drauf (mal ganz zu schweigen von nem P910, SDA, 6600, etc.).
Also bei uns in München gibts die GG Befreiung für 6 Monate (und auch Flam3 hat die bekommen).
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Saturn und MediaMarkt gehören zwar beide zur MetroGroup, aber es sind natürlich trotzdem eigenständige Unternehmen, die auch unabhängig voneinander Sonderaktionen fahren können usw. - ich weiß nicht, ob sowas wirkt.
Also bei uns agieren die immer zusammen. Als es im MM am 3.1. die 16% gab, gab's die auch bei uns im Saturn.
Naja, dann müßt ihr halt zu nem Saturn fahren und denen den Flyer unter die Nase halten. ![]()
Ich würd die Verkäufer einfach mal fragen ob sie denn nicht wissen das MM und Saturn zusammengehören und ihnen dann mal den von mir abfotografierten Flyer zeigen (Internet werden die da ja wohl haben, oder? :confused: :D).
LoL, deswegen hatte ich den Flyer auch heute bei der Zeitung mit dabei. ![]()
Man seid ihr lustig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Echt GEILE Aktion!
Aber ziemlich SCHEISSE ist, was hier wieder abgeht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159248
GLeich will einer Profit draus schlagen und verlangt 350 €. Wir sind doch ein Forum das HELFEN WILL und nicht wo man abzockt.
Ich fände es an dieser Stelle Recht, den Beitrag zu editieren und auf diese Aktion zu verweisen.
Oder wollen wir unwissende ins offene Messer laufen lassen.
Für den Verkäufer gibts nen RIESEN :flop::mad:
Und? Musst es ja nicht bei ihm kaufen (würde meines für 340€ hergeben:D).
Sollten die Zicken machen, einfach mal auf den Scan verweisen. ![]()
BTW: Geile Bildquali gell...
@Flam3: Heute Abend Halo 2?
Ähm und? Saturn und MM gehören zusammen. Ich hab ja mein Gerät auch beim MM heut geholt.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Du hast schon nen Prospekt von Samstag,oder hab ich grad nen :apaul: ?
Also bei meinem Prospekt steht da nix von Samstag...
Edit : Wenn jemand Webspace hat (mein Server zickt grad rum), dann schick ich ihm den Scan (made by S700i).
Edit2: Hatte grad nen kleinen :gpaul:.