Da ja einige bei der MM-Aktion zugeschlagen haben, tut sich hier noch was? ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Mal ne andere Frage:
Wer stellt denn schonmal seine verfasste Kündigung online (hab keine Lust das selbst abzutippen)?

-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Es geht hier ja um Handy. Smartphone werden solche Preise nur selten bekommen, da sie einfach zu gross, und (noch) nich Massentauglich sind. Wenn man mal anschaut, das Samsung Platz 3 hat und was für Modelle Nokia so am meisten verkauft, dann wirst du merken, dass die Anzahl der Funktionen bei den Verbrauchern kaum eine Rolle spielt...PS: Ich glaube solange die zwei grossen (D1 und D2) das D500 nicht anbieten, wird es auch kein Volkshandy...
Es wurde von Handset geredet geredet und ein 6600, SDA ist in meinen Augen kein Smartphone. Von daher finde ich diesen Preis einfach nur lächerlich. Samsung verbaut das, was andere Hersteller schon seid Jahren verbauen (BT) zum ersten Mal und kriegen damit nen Preis.

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Nee das nicht, aber freischalten würde ich ihn dann doch gern lassen
Kannst denen ja folgendes sagen: "Wissen sie was, lassen sie das mit der Freischaltung. Buchen sie einfach die GG ab, das paßt dann schon."

-
Man, auch wenn's Debitel ist, Wen interessiert's (oder habt ihr etwa vor den Vertrag zu nutzen
)... -
Und? Dafür subventionieren die mir ein Handy mit.
-
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :top:
-
Also in unserer Postfiliale war eigentlich so gut wie garnix los (und das gegen 11 Uhr).
-
Die hatten halt Glück. Aber selbst wenn man den einen Euro für Jamba zahlen muss ist der Preis noch traumhauft.
In diesem Sinne: Wir wollen mal nicht übertreiben.

-
Das Angebot beim MM gilt soweit ich weiß erst ab Montag. Geh halt zu nem Saturnmarkt.
