Außerdem sieht das Display total komisch aus... :confused:
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigtaifun
Sagt mal, wenn ich das alles hier so lese, hab ich das Gefühl dass jeder hier das Handy nur gekauft hab, um es möglichst gewinnbringend wieder verkaufen zu können... :eek:Dann oute ich mich jetzt mal als jemand, der das S700 gekauft hat, weil es ihm gefällt und bis jetzt immer nur wegen des hohen Preises gezögert hatte... Die Größe ist für die Ausstattung doch ok :p
Das Gefühl hab ich auch. Ich werd das Handy auch behalten, denn ich find das Handy einfach nur noch "goil!".
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
und hier mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Beitragszähler > 4000 nicht unbedingt für Qualität stehen muss.Stimmt, du kennst ja bestimmt meine 4000 Postings alle.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es ist wirklich manchmal unglaublich, mit was für verqueren Vorstellungen manche Leute durch die Welt gehen... Und nicht nur das - diese Leute sind darüber hinaus auch dumm. Denn schon beim ersten Lesen dieses Threads wusste ich, dass der ebay-Preis des S700i innerhalb der nächsten 1, 2 Tage um wenigstens 100,- fallen wird.Also wer das nicht bedacht hat, sollte sich wirklich überlegen, ob er reif für nen Vertrag ist...
-
Jo, das wäre auf jeden Fall interessant.
Gruß Basti (Gewissen: "Nein Basti, du brauchst kein D500.")
-
Stimmt, ich hab den :top:-Smilie vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
natürlich kann jeder so teuer oder billig anbieten, wie er will.
aber wenn jemand sehr günstig anbietet und die ware auch für einen teureren preis verkauft werden würde, sagt man, er mache die preise kaputt.Ihr tut mir alle so leid. Geht doch zum weinen in den Keller...


-
Und? Jeder kann anbieten so teuer oder billig wie er will. Von daher verstehe ich auch das Problem nicht. :confused:
-
Borussia Dortmund 2 - 0 Mainz 05
-
Vielleicht könnte man ja auch gleich ein Massenkündigungsschreiben aufsetzen.
