Also wenn ich dieses Jahr auf die CeBit könnte, würd ich doch da mit dem S///-Car zugern mal vorbeigehen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Ja, wahrscheinlich werde ich die ganze Sache über einen "Enter"-Bildschirm lösen, aber bis ich da was gebastelt hab geht es jetzt wenigstens erstmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Oje, Du fragst Sachen.
Mal eben den ollen IE ausgraben...
Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Automatische Cookiebehandlung aufheben und teste mal die dortigen Einstellungen.Ist alles ohne Gewähr - so richtig fit bin ich mit den IE-Einstellungen momentan nicht.
Carsten
Es funzt! Danke für die schnelle Hilfe! :top:
-
Ja, Login erfolgt via Cookie.
Wo kann ich denn das Cookieproblem in den Browsereinstellungen ändern (hab IE)? Ich such mir grad schon nen Wolf, find aber unter Extras->Internetoptionen nix.
-
Hi Leute,
ich hab heute für unseren Clan die url http://www.natogaming.com als Weiterleitungsdomain für unsere Site registriert. Nur, wenn ich jetzt die URL eingebe, kann ich mich nimmer einloggen, wenn ich dem richtigen Pfad folge, dann hingegen schon. :confused:
Es wird mir auch angezeigt, dass der Login erfolgreich war und dass ich im Forum online bin, dem ist aber nicht so.Könnte mir da jemand helfen?
-
Also zu mir haben die von Aktivierung eines Startgeschenkes überhaupt nix gesagt. Aber auf meinem Vertrag steht drauf " SonEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / IMEI.
Naja, hab trotzdem mal bei dem Link meine Handynr. eingegeben.
-
6 Monate GG-Befreiung Flam3?
-
In Heilbronn bieten die auch das D500 für 1€ an.
Und ja BigBlue, du darfst mir eins mitbringen, wenn du dahin fährst.

-
Die 20 Min. zählen pro Monat die ganzen 2 Jahre.
Ich werd für 20 Min. aber nicht die Sim-Karte aus der Halterung brechen und einlegen (vor allem werd ich die erstmal suchen müssen :D).
-
Wer hilft mir die Technobiene zu jagen und zu erlegen?