Sorry, sollte "Von einem Model" heißen. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Ihr müßt das als Zusatzleistung sehen.
Von wem wollt ihr auf der CeBit lieber ein Gerät erklärt haben:
1) Von einem sogenannten "Berater", der selbst keinen Peil von dem Teil hat.
2) Von seinem Model, das hübsch aussieht und auch keinen Peil von dem Teil hat. -
Solltet ihr euren PC irgendwo in Asien aufstellen, könnt ihr gerne in meinen Cluster AS1A-H4CK bei HTS.LAN kommen.

-
Ich bin auch mal eingestiegen.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem LAN und dem nicht LAN?
-
Und keiner nen Duschkopf dabei gehabt?

-
ZitatAlles anzeigen
Beschreibung:
Dieser Kurzfilm ist bisher nur online erhältlich.Als No-Budget-Movie gedrehte Satire versteht sich dieser Film, den ich bewusst hier im Multimedia-Bereich vorstelle und nicht, obwohl er nur online verfügbar ist, im Netgrabs-Bereich.
Denn die Qualität ist beachtlich, gerade, wenn man bedenkt, dass es sich hier um das Erstlingswerk von Daniel P. Schenk handelt.
Mit zwinkerndem Auge behandelt der Film das Gamermilieu, beispielhaft widergespiegelt anhand eines Tages eines "Sucht-Gamers". Der Perfektionswahn treibt den Akteur in den reellen Wahnsinn, der ihn zu einer Witzfigur des virtuellen und tatsächlichen Lebens macht, nachdem er seinen Zenit überstiegen hat.
Ich kann den Film nur empfehlen. Dafür lohnt sich sogar ne Registrierung bei Giga.de, wo man den Film beziehen kann (weitere Downloadlinks auf der offiziellen HP).
Gruß Basti
-
Das sind alles Weiterleitungsdomains.
-
Hi Leute,
heute mal in etwas heikleres Thema:
Also ich hatte mit noch jemand nen Clan. Der Clan ist erbrochen, aufgrund von Websitenmeinungsverschiedenheiten. Jetzt habe ich 2 Domains:
1. natogaming.com und 2. nato-clan.tk
natogaming.com kostet mich was, nato-clan.tk nicht.Jetzt meint er, dass ich die Domain nato-clan.tk an ihn abgeben muss, bzw. sie nicht auf ne leere Seite umlegen darf, weil sie ja quasi dem Clan NATO gehört und nicht mir (ist aber auf ne private E-Mail Addy von mir registriert).
Außerdem hat er folgendes gemeint:
Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung der Clanbezeichnung Nato und Nordatlantische Terror Organisation/ North Atlantic Terror Organisation in allen Schreibweisen und Abkürzungen untersagt ist.
Alle Verstöße dagegen werde ich mit einer Schadenersatzklage u./o.
Unterlassungsklage verfolgen.Jetzt wollte ich mal fragen, ob er sowas überhaupt machen kann? Denn die Abkürzung NATO kann doch wirklich jeder haben und auch an dem Namen ist nicht's gesichert (also kein e.V., etc.)
Danke schonmal im Voraus,
Lord EX
-
-
Hm, so ne D.Eagle daheim wäre schon geil (also ne Atrappe).