-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/5.1.2.10)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ihr wollt ne Gilde gründen? Man schei*e, dann muss ich doch von Guild Wars & Matrix Online wieder Abstand nehmen und bei WoW anfangen.
Ich fänd die Idee mit "Jeder fängt bei 0 auf dem gleichen Server an" garnicht so schlecht. Aber wenn dann pvp, oder? 
Also Servervorschläge?
Ach ja, und die Frage w?re nat?rlich auch, ob man dann Allianz oder Undead spielt...
-
Ihr wollt ne Gilde gründen? Man schei*e, dann muss ich doch von Guild Wars & Matrix Online wieder Abstand nehmen und bei WoW anfangen.
Ich fänd die Idee mit "Jeder fängt bei 0 auf dem gleichen Server an" garnicht so schlecht. Aber wenn dann pvp, oder? 
Also Servervorschläge?
-
Auf jeden Fall!
Mich würde mal interessieren, wieviele "lustige Zweitaccounts" darunter sind.
-
<-- anmeld! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finde, es spielt überhaupt keine Rolle, welche Position man zu einer Person einnimmt: sich auf den Tag seines Todes zu freuen ist unterste menschliche Schublade, ebenso auf seinen Tod dann anstoßen zu wollen. :mad: :flop:
Seh ich auch so. Was für ein Spenkel muss man sein, um sich auf den Tod von Jemandem zu freuen. 
-
Also mich freut's dass es
1) ein Deutsch wurde
2) ein Bayer wurde
3) ein Münchner wurd
4) ich ihn schon persönlich vor ein paar Jahren kennenlernen durfte (gell MaxXx)
Nochmal zum Wahlverfahren:
Es dürfen alle Kardinäle wählen (egal wie alt sie sind).
Es darf jeder Mensch unter 80 gewählt werden (irgendwann im 15ten Jahrhundert wurde es auch mal ein Mönch, der aber nach 33 Tagen sein Amt abgab, da er völlig überfordert war).
-
Wollte der nicht mal mit seinen Jungs ins P1 zum saufen?! 
-
Hi Leute,
wir als Crew von nem großen X-Bxo Live Board, haben derzeit wieder ein Problem. Es gibt einfach ein paar Leute, die wurden von uns ausgeschlossen (wie es auch hier ist;)), da sie sich nicht an Diskussionen beteiligen können und nur Unruhe stiften. Jüngsten Fall könnt ihr euch hier angucken. Jetzt wollten wir mal fragen, ob es da ne Möglichkeit gibt die wegen irgendwas anzuzeigen (vielleicht üble Nachrede, oder so)?
-
Also das Game taugt mir überhaupt nimmer. Da werden gleich PCs von stärkeren übernommen, etc. :flop:
-
Hi Leute,
ich hab mal LotGD auf meinem Server installiert und würde mich freuen, wenn der eine oder andere dort vorbeischauen würde.
Ihr kommt dazu über folgenden Link: http://www.web-preview.net/lordex/logd/
Ich werde aber noch unter http://www.natogaming.com gleich noch nen Link einbauen.
Viel Spaß beim zocken,
Gruß Lord EX