Beiträge von Lord EX

    Naja, um alles mal fix zu machen:


    Rasse: Horde


    Server: Dun Morogh (ist ein neuerer PvE Server - ging erst am 15.4. online)


    Start: Morgen


    Treffen: Am Wochenende in Ogrimmar (dann könnte man die Gilde ins Leben rufen und die erste Instanz, die für Level 13-15 ist, zocken)


    Irgendwelche Einwände?

    Zwecks Starttermin würde ich halt so anfangen, dass wir alle so lvl 13-15 am Wochenende sind (geht ja recht fix). Dann könnten wir als Horde in Ogrimmar auch die erste Instanz machen. ;)


    Bleibt nur noch die Frage ob ich nen Taurenschamanen oder nen Taurenduriden spiele... *überleg*

    Tja, dann wohl doch nen PvE Server, oder? Da ist bissi RPG und PvP dabei.


    Wie läuft das denn mit dem umziehen eines Chars? Kann man nicht auf jeden Server wechseln wie man will oder muss man bei der Kategorie bleiben (also PvP, PvE oder RPG-Server)?


    Edit: Obwohl, wenn wir schon die Empfehlung für den Server Wraithbringer bekommen, wieso nicht da?!

    Sh*t, dann wird's wohl nix mit der Allianz *heul*.


    Und dabei war meine Druidenelfe schon in schmutzigen Gedanken fertig. :D


    Also ein RPG Server kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, da man dort ja mit der Sprache übelst abgehen muss (man kann von RPG's sogar deswegen gekickt werden).


    Ich werd heute mal bissi "Server-Watching" betreiben, damit wir keinen zu vollen Server erwischen (sollten evtl. einen der neueren Server nehmen).
    Starttag evtl. Mittwoch, damit man sich am WE dann in Ogrimmar treffen kann?

    Kannst du auch den Link dazu angeben? Dann wüßte ich nämlich, ob es wirklich ne verlässige Quelle oder nur ein Gerücht ist. Denn bei einigen Infos hab ich was anderes gehört.

    Also ich als X-Box Clangamer werd mir das Teil sowieso zulegen. Desweiteren hat die X-Box nicht dieses Kiddyimage.
    Ein weiterer Pluspunkt sind die Gebühren für's Online zocken. Dadurch werden einige Kiddies abgeschreckt. Desweiteren kann man seinen Namen (sprich Gamertag) bei der Xbox nicht einfach so ändern. Auch das ist in meinen Augen ein Pluspunkt. Leider gibt es durch diese ganzen 2 Monats Probeabos doch einige Verarschergamertags (hatte selbst schon einen "RXG-Lord ExKrement" als "Fan").


    Um es mal im AoA-Sprachstyle auszudrücken:
    "Es gibt schon wieder viel zu viele Spenkel. Ich hoffe nur, dass die X-Box 2 teuer wird, damit die kleinen Kinder sich die Box erstmal nicht leisten können."


    Ach ja, die X-Box360 wird übrigens am Freitag präsentiert (und nicht am Donnerstag). Und die E3 geht auch bald los! :D



    Edit:
    Hier noch ein paar Ingame Bilder aus dem EvilAxis.de Forum:








    Quelle: http://www.evilaxis.de (wem langweilig ist, der kann sich ja mal ihre Warstats angucken :eek: )

    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/5.1.2.10)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ihr wollt ne Gilde gründen? Man schei*e, dann muss ich doch von Guild Wars & Matrix Online wieder Abstand nehmen und bei WoW anfangen.


    Ich fänd die Idee mit "Jeder fängt bei 0 auf dem gleichen Server an" garnicht so schlecht. Aber wenn dann pvp, oder? :D


    Also Servervorschläge?


    Ach ja, und die Frage w?re nat?rlich auch, ob man dann Allianz oder Undead spielt...