Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und Bremen legt auch gut vor, ob die Schalker da Morgen nachziehen können? (...)

Gute Frage ... wird alles andere als einfach. Beruhigend ist, dass Gladbach nur eins der letzten 8 Spiele gegen die Knappen gewonnen hat. Ziege und Elber werden für die Fohlen nicht auflaufen können. Königsblau hingegen muß auf Varela, Bordon und andere Leistungsträger verzichten. Der Einsatz von Sand und Lincoln ist ebenfalls (noch) fraglich.

Wenn der S04 morgen keinen Dreier einfährt, ist m. E. die Meisterschaft gelaufen; zumal der FCB bzgl. des ohnehin besseren Torverhältnisses ordentlich nachgelegt hat.

Bin gespannt ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Tja, so kann man sich gegenseitig helfen... armes Dortmund!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• das ergebnis bayern:dortmund kann einem schon zu denken geben...
    letzte woche beklagt sich hoeness noch übers torverhältnis....komisch komisch.
    oder sind wir da zu sensibilisiert? freue mich schon auf die lokaüpresse im pott.

d.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ohne Ballack gings ja meistens ganz gut, aber daß ein total umgestelltes Mittelfeld so reinhaut ...

Aber was Dortmund abliefert ist auch wirklich eine Frechheit. 12:2 Torschüsse und 4:0 Tore (und es hätten leicht deutlich mehr sein können) sind für die bis dato stärkste Mannschaft der Rückrunde eine echte Ohrfeige.

die beste mannschaft der rückrunde, war zumindest bis heute 15.30 der 1.FC Kaiserslautern....

• Punktgleich mit Dortmund. ;)

Igendwelche Verschwörungstheorien sind aber doch absurd und sollten ganz schnell wieder begraben werden. ;)

Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, Dortmund lässt sich absichtlich fünf Dinger einschenken nach der Woche in Dortmund und diesen Zeiten im Fussball? Das ist doch lachhaft. Ausserdem belaufen sich die Verbindlichkeiten von Dortmund auf eine Summe, die auch die Bayern nicht auffangen können ;)

• Habt ihr den Meier auf der Tribüne gesehen? Der hat geschaut, als ob er sich da jeden Moment runter wirft... :eek:

Wenn man Profis eine Ausrede gibt, nutzen sie sie i.d.R. auch. Was die Dortmunder heute "geboten" haben ist mit Arbeitsverweigerung noch viel zu milde umschrieben...

Aber mir solls Recht sein... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sorry, ab nach den Meldungen in den letzten Tagen ist es ja wohl keine Kunst gegen Dortmund zu gewinnen oder. Die Verantwortlichen, Spieler & Fans haben zur Zeit anderes im Kopf.

Hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen, aber mir ist es sche*ßegal dass sie heute so hoch gegen Bayern verloren haben.

Gruß Basti (<-- Dortmundfan)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!