Die Frage ist, ob ich die auch ohne Copyright einfach so auf unserer HP im Banner benutzen darf? :confused:
Beiträge von Lord EX
-
-
Hab das auch grad gesehen und mich gefragt wo das ist. Schade, dass es so weit weg ist.

Ich stell mir grad ne Beachparty mit Sangriaeimern vor...

-
Hi Leute,
nein, nicht dass was ihr schon wieder denkt.

Es geht darum, dass unsere Clan Homepage umgebaut wird und wir unter anderem in unserem Banner gerne ein Cyberbabe drinhätten.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr ne Ahnung habt, wo man sowas herbekommen kann? Ich dachte da an sowas wie bei dem Banner von http://www.mymtw.com oder so.
Und kann ich einfach Bilder aus dem Netz da einbauen, ohne gegen ein Copyright zu verstoßen?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Wieso sollte es sich jetzt ändern?Weil das Sendo X ein relatives Nischengerät ist...

-
Ein möglichst teures und neues Gerät nehmen -> einiges weniger als der Normalkunde bezahlen -> Gerät zu ebay -> von der gewonnen Kohle das Wunschgerät von nem günstigen Händler (siehe Werbeforum) nehmen
Wie gesagt, ist recht umständlich (obwohl, es geht eigentlich) aber es lohnt sich. So verfahre ich jedenfalls immer, und es zahlt sich aus.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich denke auch lieber einen etwas umständlicheren Weg bei einem RV gehen, als sich ein verstümmeltes Gerät zu holen.
Langsam schränkt das Branding sogar die Funktionalitäten immer mehr ein. Bei dem einem NB kann man keine MP3 mehr frei draufspielen, der andere kastriert Smartphones.So sehe ich das auch.

Aber sind wir froh, dass es noch überhaupt freie Geräte gibt. Ich will gar nicht wissen, wie das in 5 Jahren ist.

-
Also, ihr müßt die sis-Datei zerlegen (womit weiß ich auch nicht). Da sind dann mbm-Dateien drin, welche man in jpg Dateien umwandeln kann. Das mit dem mbm-Dateien muss so ähnlich funzen wie beim P900 damals (dafür gibt's ne Anleitung), aber es scheint wirklich kompliziert zu sein.
-
Das gepostete Theme von Meilow funzt zu 100% schon auf dem Sendo X. Da musst du nix mehr rumbasteln.

-
Also mir tun Leute, die sich gebrandete Geräte holen auf keinen Fall leid. Denn es gibt auch Möglichkeiten sich in nem RV-Vertrag ein ungebrandetes Gerät zu holen (ist zwar umständlich, aber es geht).

-
Erst denken, dann posten. Schaut euch mal das Durchschnittseinkommen in China an.`
Zitat
Ein Facharbeiter verdient hier etwa 430 Euro, der Computerexperte rund 2700 Euro - im Jahr.
....
Hier liegt das Durchschnittseinkommen laut Auswärtigem Amt bei mageren 317 Dollar im Jahr.Na, merkt ihr was?