Backup ist das Zauberwort. Zur Not machst du halt nen Hardreset. ![]()
Und ja, das Theme von Meilow sieht wirklich geil aus! :top: War aber auch ne heiden Arbeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Backup ist das Zauberwort. Zur Not machst du halt nen Hardreset. ![]()
Und ja, das Theme von Meilow sieht wirklich geil aus! :top: War aber auch ne heiden Arbeit.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das fehlen von Themes hatte mich bisher immer am X gestört, aber jetzt ist es langsam interessanter. *g*
Willkommen im Club. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hab vorhin mal den Sendo Theme "LimeSilver" etwas verschönert indem ich ihn blau statt grün gemacht habe. Das Theme erstellen ist ähnlich aufwendig wie beim 6600 damals ohne Theme Creator. Schade das man beim Sendo die Icons nicht ändern kann.
Ich bevorzuge die Wörter "nocht nicht". ![]()
Ach ja, ich hab jetzt noch ein anderes Theme ausprobiert (hab Softwareversion X1.70.4.2), welches wunderbar funzt. ![]()
Nein, ich hab nicht die aktuellste Firmware. Dann werd ich gleich mal updaten.
Achtung, dann kommt der böse Krampus Mirko zu euch nachhause und verhaut euch. ![]()
Also irgendwie laufen die alle nicht bei mir. ![]()
Bin ja gespannt, wann's den ersten Editor gibt.
Dann setz dich gleich mal mit Meilow zusammen und macht mal das Series 90 Theme Sendo-kompatibel. ![]()
Ach ja, Themes kann man auch in den Thread dazu posten (siehe SMS, MMS, etc. Forum). ![]()
Edit: Achtung, ich hab grad mit dem Posche Theme (das ohne Sound) mein Sendo X zerschossen. Das Ding schaltet sich aus, bootet dann neu, und sobald ich den SIM-Code eingebe, piept es länger und schaltet sich wieder aus.
Ich wollte doch nur mit dem Theme Tibiame starten.
:mad:
Ich denke du solltest hingehen. Schnapp die anderen Leute aus dem Lager, geht zusammen hin und versucht etwas "Spaß" zu haben. Alternativ kannst du ja auch sagen, dass deine Oma, Mutter (oder dein Hund :D) nen runden Geb. hat und die da feiern.
Oder du gehst kurz hin und seilst dich dann schnell wieder ab (mit nem guten Grund). Da erkennt der Chef wenigstens deinen guten Willen. ![]()
Bin ja mal gespannt wie's so weitergeht.
Geht das auch mit nem franz. Gerät?
Naja, ich hab ja schon gehört, dass das Gerät nicht so top verbaut sein soll, von daher hätte es durchaus normal sein können (einige 6310 hatten ja auch das Problem).