-
Zitat
Original geschrieben von smurf^
@ masterplan2k2: Lord please help us!
Bin schon da, was gibt's? 
Jetzt hört doch mal auf zu streiten. Die Leute, die sich hier schon seit über 2 Jahren rumtreiben (und einige von davor bei HK) haben halt einfach keine Aahnung über Klingeltöne und Co. Gut, dass SMARF da ist, um uns DAUs (die nur Klingeltöne bei VF und Jamba runterladen) günstigere und bessere Klingeltöne anzubieten. 
Ach ja, ich hätte gerne das Lied "Das Phantom der Oper" als MP3 für mein T39m. Kriegst du das hin? :D³
-
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sich im Display vom Sendo X so viel Staub sammelt.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
und auf die nächsten 1k-Postings 
Darauf kannst du wetten.
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.
Man sieht sich am Samstag, Sonntag oder halt beim TT-Camp. 
-
Man, als ich das Topic gesehen hab ist mir spontan der Satz "Alles Scheiße." eingefallen. 
Alles Gute zum neuen Titel. 
-
Bin ja mal gespannt, wann das Ganze wieder in ner "Onkelz sind rechts"-Diskussion endet. 
Ich würde gerne hingehen, denke mal, dass es schon längst ausverkauft ist, oder?
-
-
Da er in Japan im Dezember rauskommt, würde ich mal auf Juni 05 tippen (frühestens).
-
Sollte via BT gehen, da ich mich ja über die Internetverbindung connecte.
-
Ja, so ein kleiner Shorttestbericht wäre schon was feines (weiß auch noch nicht ob 5 oder 7).
-
Dann werd ich morgen mal mit Real telefonieren.