Mittlerweile kann man das Spiel über die Internet APN (also wahrscheinlich auch über ein Handy & BT Verbindung über DSL) spielen und außerdem ist es nimmer auf T-Mobile begrenzt.
Beiträge von Lord EX
-
-
Geiles Teil! *habenwill*
-
Re: Re: Re: Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich dachte, du willst die anderen Grafiken auf dem Now screen ersetzen :gpaul:nene.

-
Übrigens hatte ich vor ein paar Tagen nen Clanwar (war auf Zufallsgegner bei Halo 2 gestellt). Einen Tag später schreibt mich einer hier an, dass ich ja gegen ihn gespielt hätte. Schon geil!
Ach ja, hol dir am besten 2 Boxen.

Eine Umgebaute und eine für X-Box Live! :top:
-
Re: Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das ist (bisher) nicht möglich.
Mit nem guten Grafikprogramm schon. Man hat ja beim Now-Screen so Zeichen oben und unterhalb des im Nowscreen (also z.B. wo die Uhr und der Netzbetreiber steht). Das würde doch dumm aussehen, wenn diese Linien einfach aufhören, sondern im Backround einfach weiterlaufen (bzw. mitlaufen oder so).
Ach ja, zwecks nem Bild:
Einfach mal Ghost Recon 2 bei google eingeben (oder hier draufklicken).
-
Alles wie immer halt.
Ich suche ein Backround (bzw. Theme) von dem Ghost Recon 2.
Das Backround sollte (wenn möglich) in das Muster vom Now!-Screen eingearbeitet sein.
Außerdem suche ich noch ein paar nette Sounds (was weiß ich eigentlich auch nicht :D).Danke schonmal im Voraus,
Gruß Lord EX
-
Ach ja, wie wäre es mit einem 2. Adventstreffen?

-
Interesse hab ich auf jeden Fall!
-
Jochen, du spinnst doch!

-
Also das Treffen war wirklich nice.
Bluejacked by me, myself & I.
