ZitatOriginal geschrieben von limp
also 14.30uhr am voodoofone?
Jep!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von limp
also 14.30uhr am voodoofone?
Jep!
Hm, soll ich mal mit 12 Freunden zum Makromarkt gucken?
Man ist ja auch Kunde wenn man nix kauft (und mit leeren Händen durch die Kasse geht).
Schade, dass die Aktion abgeblasen wurde. So ein Plasmfernseher, Multimedia-PC, 5 X-Boxen, HiFi-Anlage, etc. hätte sich sicher gut in meinem Zimmer gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Nicht unbedingt witzig! :flop:
Doch, wenn's Trauma schreibt, dann schon. ![]()
Wunderbar! :top:
MaxXx: Dann treffen wir un um 13.45 Uhr an der Church. ![]()
PN ist raus. Danke schonmal im Voraus!
Ja das meine ich. An die Abonenten ist sie schon raus, von daher wollte ich mal hier fragen. Die wird doch jemand im Abo haben, oder? ![]()
Hi Leute,
Gerüchten zufolge soll der nächste Knaller in der neuen Gamepro sein. Bilder und ne Story von Rainbow Six 4 (für X-Box). Jetzt suche ich jemand, der das Gerücht bestätigen kann, also, hat jemand von euch die neue Gamepro?
Danke schonmal im Voraus,
Lord EX
Aso, offizieller Traffpunkt ist dann um 16 Uhr im Löwen, um 14.30 Uhr am Marienplatz (beim Vodafoneshop, der näher am Viktualienmarkt ist) für diejenigen, die noch den Vodafoneshop besichtigen wollen (ich erinnere an das Frauenbranding:D) und ne Tasse Glühwein zu sich nehmen wollen.
So, hab jetzt mal für 10 Leute reserviert (sorry, hab das Posting zu spät gelesen). Auf den Namen Wieland um 16 Uhr. Ist eigentlich schon Christkindlmarkt morgen? Wenn ja, könnte man sich ja auf nen Glühwein schon um 15 Uhr da treffen.
MaxXx: Die Idee mit dem Patch bei dem Teil vom Montag war keine gute Idee. Könntest du das evtl. nochmal mitbringen?