Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus ;)

Davon hab ich auch schon gehört. Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
    Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit :) ... Mein V3 habe ich schon verkauft :(

1. Du hast Zeit (sonst findet das nächste TT- Camp & Jahrestreffen in deinem Zimmer statt :D
    2. Spinnst du, du kannst das V3 doch nicht vor dem Treffen verkaufen
    3. Bring Reintinger mit.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.

Semmal

Isch geb disch 5 Geld. :D

Oh man, am Samstag Abend haben wir nen wichtigen CW. Aber ich komm wahrscheinlich trotzdem (sollen die anderen den spielen).

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Vergleich einfach mal ein paar Games die es für Xbox und PS2 gibt, dann wirst Du automatisch zur Xbox greifen ;)

Full agree! Wenn du die Wahl bei den Konsolen hast, weil die Spiele, die du gerne spielst auf beiden Konsolen erscheinen, dann greif zur Box. Wenn die Spiele nur für eine Konsole erscheinen, greif zu dieser Konsole.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn ich schon ne Xbox hätte, dann würd ich auch nicht umsteigen.

Kann ich verstehen. Ich hätte auch keinen Bock auf ein NfSU2 auf der PS2 mit 30 FpS.