ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus
Davon hab ich auch schon gehört. Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus
Davon hab ich auch schon gehört. Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?
Ich nehme mal Kai die Arbeit ab: :D
Juhu, endlich gibt's kein Mixery Raw Deluxe mehr! :top:
Sehen wir eigentlich trotzdem ein Moto V3? Das Ding interessiert mich ziemlich
So wie's aussieht wohl nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit... Mein V3 habe ich schon verkauft
1. Du hast Zeit (sonst findet das nächste TT- Camp & Jahrestreffen in deinem Zimmer statt ![]()
2. Spinnst du, du kannst das V3 doch nicht vor dem Treffen verkaufen
3. Bring Reintinger mit.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.
Semmal
Isch geb disch 5 Geld. ![]()
Oh man, am Samstag Abend haben wir nen wichtigen CW. Aber ich komm wahrscheinlich trotzdem (sollen die anderen den spielen).
Hm, eigentlich ist das auch nicht so wichtig (meine GPRS-Guthaben muss ja auch ausgenutzt werden :D). Also ich fände halt nen Ort in der City besser (zwecks Erreichbarkeit).
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Vergleich einfach mal ein paar Games die es für Xbox und PS2 gibt, dann wirst Du automatisch zur Xbox greifen![]()
Full agree! Wenn du die Wahl bei den Konsolen hast, weil die Spiele, die du gerne spielst auf beiden Konsolen erscheinen, dann greif zur Box. Wenn die Spiele nur für eine Konsole erscheinen, greif zu dieser Konsole.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Woher stammen diese Infos ?
Wieviel fps hat das denn auf der Xbox ?
Es läuft auf jeden Fall flüssig.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wenn ich schon ne Xbox hätte, dann würd ich auch nicht umsteigen.
Kann ich verstehen. Ich hätte auch keinen Bock auf ein NfSU2 auf der PS2 mit 30 FpS.