ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Sehen wir eigentlich trotzdem ein Moto V3? Das Ding interessiert mich ziemlich
So wie's aussieht wohl nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehen wir eigentlich trotzdem ein Moto V3? Das Ding interessiert mich ziemlich
So wie's aussieht wohl nicht. ![]()
Haben wir für Samstag eigentlich schon eine Reservierung, nach wem muss ich den fragen, falls ich schon früher da sein sollte?
Semmal
Gute Frage, nächste. ![]()
Ich hab nichts reserviert, kenn den Laden noch gar nicht. Wird wohl unser Lord oder der mobilefreak erledigen,oder? ![]()
Gute Frage, nächste.
Ich hab nichts reserviert, kenn den Laden noch gar nicht. Wird wohl unser Lord oder der mobilefreak erledigen,oder?
Stimmt, beim letzten Mal war auf Wieland reserviert.
probiers damit oder mit TT, Telefon-Treff etc.
Oder du gehst kurz vorm Treffen in den Vodafoneshop am Viktualienmarkt.
Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus ![]()
Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus
Davon hab ich auch schon gehört. Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?
Für alle, die hier im Thread die Teilnahme angekündigt haben, ganz einfach. Ich komme übrigens definitiv mit special guest.
Sag mal für 11 Leute...
So, hab jetzt mal für 10 Leute reserviert (sorry, hab das Posting zu spät gelesen). Auf den Namen Wieland um 16 Uhr. Ist eigentlich schon Christkindlmarkt morgen? Wenn ja, könnte man sich ja auf nen Glühwein schon um 15 Uhr da treffen.
MaxXx: Die Idee mit dem Patch bei dem Teil vom Montag war keine gute Idee. Könntest du das evtl. nochmal mitbringen?
Das Teil vom Montag? ![]()
Muss ich schaun, ich geb dir Bescheid.
Glühwein klingt gut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!