Aso, offizieller Traffpunkt ist dann um 16 Uhr im Löwen, um 14.30 Uhr am Marienplatz (beim Vodafoneshop, der näher am Viktualienmarkt ist) für diejenigen, die noch den Vodafoneshop besichtigen wollen (ich erinnere an das Frauenbranding:D) und ne Tasse Glühwein zu sich nehmen wollen.
1. Adventstreffen in München
-
-
-
Dann steh ich doch um 14:30 Uhr am Marienplatz

Für die Kauf/Tauschwilligen: Hat jemand Interesse an- einem top-erhaltenen Nokia 7110 mit OVP, Standartzubehör, Tischladestation und Ledertasche?
- was von dem Zeug?
Wenn ja, bitte per PN/ICQ bis morgen Bescheid geben, dann nimm ich das entsprechende Zeug mit. -
Hi, bin morgen auch um 14:30 am Marienplatz.

-
-
Roger that :top:
Kann die Sache vom Montag übrigens mitnehmen
-
Wunderbar! :top:
-
also 14.30uhr am voodoofone? mal gucken ob die schon ein 9500 im schaufenster haben *informieren muss zwecks branding*

grüße,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von limp
also 14.30uhr am voodoofone?Jep!
-
Zitat
Original geschrieben von limp
mal gucken ob die schon ein 9500 im schaufenster haben *informieren muss zwecks branding*
grüße,
limp
Also am Mittwoch war noch keines drin :p

-
guten morgen allerseits

muss jetzt nochmal in die arbeit (irgendwer hat unsere t3-anbindung "kaputt-konfiguriert"
).lord ex, kannst du mir bitte nochmal deine hdy-nr per pn zukommen lassen, falls ich mich verspäte?
bis heut nachmittag

limp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!