1. Adventstreffen in München

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Sehen wir eigentlich trotzdem ein Moto V3? Das Ding interessiert mich ziemlich ;)

So wie's aussieht wohl nicht. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Haben wir für Samstag eigentlich schon eine Reservierung, nach wem muss ich den fragen, falls ich schon früher da sein sollte?

Semmal

• Gute Frage, nächste. ;)
    Ich hab nichts reserviert, kenn den Laden noch gar nicht. Wird wohl unser Lord oder der mobilefreak erledigen,oder? ;)

• Zitat

Gute Frage, nächste. ;)
    Ich hab nichts reserviert, kenn den Laden noch gar nicht. Wird wohl unser Lord oder der mobilefreak erledigen,oder? ;)

Stimmt, beim letzten Mal war auf Wieland reserviert.

• probiers damit oder mit TT, Telefon-Treff etc.
    Oder du gehst kurz vorm Treffen in den Vodafoneshop am Viktualienmarkt.
    Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus ;)

• Zitat

Gerüchten zufolge übt der eine magische Anziehungskraft auf alle TT-Mitglieder aus ;)

Davon hab ich auch schon gehört. Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?

Für alle, die hier im Thread die Teilnahme angekündigt haben, ganz einfach. Ich komme übrigens definitiv mit special guest.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So, hab jetzt mal für 10 Leute reserviert (sorry, hab das Posting zu spät gelesen). Auf den Namen Wieland um 16 Uhr. Ist eigentlich schon Christkindlmarkt morgen? Wenn ja, könnte man sich ja auf nen Glühwein schon um 15 Uhr da treffen.

MaxXx: Die Idee mit dem Patch bei dem Teil vom Montag war keine gute Idee. Könntest du das evtl. nochmal mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!