Also vom Ort her wäre mir Pasing am liebsten, WLan wird bevorzugt. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
seid einiger Zeit kann man ja den beliebtesten Onlineshooter in neuer Half Life 2 Engine zocken.
Hier mal ein paar Bilder für euch:
Gespielt hab ich auf nem Toshiba Satellite mit nem Intel Centrino 1.6, ner ATI Mobility Radeon 9700, 512 DDR-Ram und als Maus ne Razer Viper (derzeit die beste Zockermaus).
Gruß Lord EX
-
Kaum ist der Niebaum draußen, lernen die Leute wieder Fußball spielen in Dortmund. :top:
Endlich mal wieder ne schöne spannende Saison.

Abgerechnet wird zum Schluss, Dortmund kommt wieder!
-
Oh man, das war's. Ich werd demnächst ein eigens Forum auf http://www.blind.de eröffnen.

Danke für die schnelle Hilfe. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
[OFF]
Jep, morgen um 9. Weihrauch
[/OFF]
Da bin ich auch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Wie siehts mit mobilefreak und co aus?
Keine Ahnung, hab noch nicht mit ihm telefoniert, danke aber schon, dass er am Start sein wird. -
Vielleicht meint er folgendes: Klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Steh ich aufm Schlauch?
Du, Dirk, ich = 4 :confused:
Oder nimmst du noch jemanden mit?Sag bloß, du siehst ein Notebook nicht als vollwertige Person an. :confused:

Nein, ich hab heute schon mit Trx telefoniert (der, der das Z1010 hat) und er meinte, dass er auch dabei wäre.
Gehen wir mal kurz OT: Morgen um 9?
-
Hm, leider binich erst jetzt jetzt zur Konfiguration gekommen. Aber irgendwie funzt das nicht. Die Testmail geht immer raus, aber ich kann keine E-Mails abrufen. Hier mal meine Einstellungen:
-
Dann wären wir ja schonmal zu viert. Achja, ich könnte ein zu der Zeit ein Toshiba Satellite mitbringen (Hotspot wanted).

-
Hi Leute,
die Adventszeit steht ja wieder vor der Tür, und da wollte ich mal fragen, ob nicht einige Leute Lust auf ein Treffen so Ende November hätten.
Also, wer hat Lust?