-
Ich hab nur den Link gefunden und micht nicht so sehr damit beschäftigt. Dachte es könnte vielleicht helfen. Aber du hast's ja schon geschrieben. Wenn das Telefon das draufladen von zusätzlichen Themes nicht supportet, dann wird's wahrscheinlich auch keine geben.
Wie heißt's im Norden so schön: Abwarten und Tee trinken. 
-
-
Hat da irgendjemand vielleicht Anmeldeformulare, damit ich mir das alles mal ansehen kann?
Braindead:
Da du das ganze damals ja gemacht hast, kannst du mir sagen, wie das alles damals ablief, wie lang es dauerte, ob's mit dem Vereinsnamen Probleme gab?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
http://www.wardogs.de/
Das ist z. B. mein Onlineclan der als Verein gemeldet ist. Vielleicht holst du dir aus dieser Satzung weitere Inspirationen. Wir haben damals lange drüber diskutiert was denn eine Eintragung als e. V. bringt, den größten Vorteil den wir gesehen haben ist, das wir Geschäfte über den Verein abwickeln können und so keine Einzelperson haftbar gemacht werden kann (z. B. bei Verträgen mi9t Serveranbietern). Wäre natürlich Toll wenn man irgendwann mal eine Gemeinnützigkeit anerkannt bekommt, aber das glaube ich eher weniger, da eSport ausserhalb der gaming Szene leider nicht so anerkannt ist wie körperlicher Sport.
Genau das meine ich. Man kann ein Vereinskonto dann erstellen, wo man die ganzen Finanzen drüber regeln könnte. Desweiteren sollte damit auch die Suche nach privaten Sponsoren erleichtert werden.
Und als Grund "Wir wollen X-Box zocken" sehe ich das nicht ganz so. Wir haben die "Rainbow Six 3 xblive.de Liga2 gewonnen und die Rainbow Six 3 Ladder 2.0 gewonnen. Desweiteren sind wir in der aktuellen Ladder von RS3: Black Arrow (dem Nachfolger) derzeit 4. (von 28 angemeldeten Clans). Wir trainieren 2-3 Mal die Woche (von den anderen Stunden des zusammenspielens mal abgesehen), und sind i, deutsprachigen Raum einer der besten X-Box onlinegaming Clans. Es ist also ein wenig mehr als nur zusammen zocken. 
Edit: Da du das ja schon gemacht hast, wie lief das bei dir ab? Was kamen für Kosten auf dich zu?
-
Hi Leute,
wir haben uns überlegt, ob man nicht vielleicht unseren X-Box live Clan als Verein eintragen kann. Ich hab zwar schon bei google gesucht, aber nicht so viel brauchbares gefunden (nur Paragraphengewirr). Deshalb ein paar Fragen:
1. Wo kann man sowas beantragen und wie kompliziert ist das?
2. Was kostet es einen Club (oder halt hier Clan) als e.V. eintragen zu lassen?
3. Gehe ich damit irgendwelche Verpflichtungen ein?
4. Wie stehen die Chancen, dass der Name "North Atlantic Terror Organisation" ein e.V. dahinter bekommt?
5. Wie sieht's mit Zuschüssen aus (ich hab mir deswegen extra ne 2. X-Box, nen 2. X-Box live Account für den NATO Clanserver, und ne DSL 3000 Leitung geholt)?
Denke schonmal im Voraus,
Gruß Lord EX
P.S. Wenn irgendein kronkrete GOLF GTI Club ein e.V. hinten dran kriegt, dann sollte das doch für nen Clan auch gehen, oder?
-
Nur zur Info, die ganze Fahrbahn war vereist (an dem Tag ist auch ne Trambahn in der Innenstadt entgleist). Münchner wissen, welchen Tag ich letzten Winter meinte.
Aber egal, BTT!
-
Bei euch vielleicht. Bei uns besteht die teilweise aus Beton.
-
1. ist ne Leitplanke, die aus Beton besteht und genau so groß wie mein Auto ist ne Wand (jeder der von der A8 schonmal Richtung Flughafen gefahren ist, weiß was ich meine).
2. hab ich nur geschrieben, dass ich mein Auto gegen ne Wand gesetzt hab. Und da hab ich nix von Frontaufprall gesagt.
Edit: Leitplanke ist ne Abgrenzung zwischen 2 Autobahnspuren. Diese kann aber auch aus Beton in Form einer Wand bestehen, oder? 
-
Ich bin mit 100 km/h auf der Autobahn ins Schleudern geraten, hab mich um 180-270° gedreht und dann ab in die Leitplanke.
@BB007: Zeig mir mal bitte die Stelle, wo ich was von Frontaufprall gesagt hab? Außerdem war es nicht in München. 
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ist doch rein technisch gar nicht möglich LOL der smart kommt nie auf 100 
Ich bin grad zu faul den Smilie zu suchen, daher: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (sonst wäre ich nicht mit 120 auf der AB letztes Jahr auf der Rückfahrt vom JT geblitzt worden).
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
ohne aussage über pro oder contra smart:
du hast GANZ SICHER NICHT deinen smart mit 100 km/h gegen eine wand gesetzt und bist ohne kratzer rausgekommen.
bei besagtem unfall kann man imho die teile deiner körpers nicht mehr von denen des smarts unterscheiden.
Mir ist ehrlich gesagt egal was du mir glaubst. Ich denke nur, dass ich über meinen Unfall besser bescheid weiß als du. Und ich hatt keinen einzigen Kratzer!