Ja, so sehe ich das auch. Dark Age of Camelot kostet ja auch 10€ pro Monat und dann kommt noch der Spielepreis von 50€ dazu.
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
ich bin gestern über das Onlinegame Biosfear gestolpert. Und da jedes grafische Game, welches kostenlos ist auch fast immer schlecht ist, hab ich es doch mal installiert und ich bin echt begeistert. Es ist ein Massive online RPG, man sucht sich also nen Charakter aus und levelt ihn dann hoch. Nebenbei kann man noch in Gilden eintreten, und viele andere Dinge tun.
Hier mal noch ein paar Bilder von dem Spiel:

Ich treibe mich derzeit mit meinem Spieler "LordEX" auf dem Server "New_world" unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
ein wenig mehr knautschzone von wegen der sicherheit wäre doch bestimmt besser geeignet.Sowas wie Renault Clio oder Twingo, opel corsa, irgendwas aus dem Hause Fiat, oder was es sonst noch so gibt

Komm erzähl nix, der Smart hat im Crashtest gegen fast jeden Kleinwagen gewonnen. Desweiteren hab ich meinen Smart mit guten 100 schonmal gegen ne Wand gesetzt, und ich hatte nicht den gerigsten Kratzer. Der Smart mag zwar für die meisten aus Plastik sein, aber die Trideonzelle (dieser schwarze oder silberne Rahmen) ist keinenfalls aus Plastik.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Geht mir auch so aber wie soll sowas schon enden wenn eine solch hübsche Frau im Mittelpunkt steht und TT zu 75% aus männlichen Wesen besteht?
MfG, TT-Leser
25% weibliche TT-Leser?

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Hattest du dir etwa auch Chancen auf den Titel ausgerechnet?
Auf jeden Fall!

-
Dann nur ohne mich.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt!

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gericom Blockbuster Excellent 7000-1780
Acer Extensa 3001 WLMiMan, das ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits will ich kein Gericom, andererseits kann man ja nie genug Leistung haben, oder?

-
Nur zur Info, die Aktion gilt nicht bei BTO (Build to Order). Also die iBooks, etc. dürfen nicht verändert werden.