Hallo,
ich brauche für ca 1 Jahr einen Zweitwagen und habe mir den Smart ausgesucht. (muß natürlich nicht neu sein)
weiss jemand ein günstiges Angebot
Leasing oder Finanzierung !=?
100.- bis 130.- € mtl. ?
Grüsse Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche für ca 1 Jahr einen Zweitwagen und habe mir den Smart ausgesucht. (muß natürlich nicht neu sein)
weiss jemand ein günstiges Angebot
Leasing oder Finanzierung !=?
100.- bis 130.- € mtl. ?
Grüsse Hans
Blöde Frage:
Schonmal beim lokalen Smart Center angefragt?
Gruß bungee1
hi
ehrlich gesagt habe ich keinen großen schimmer wie leasing oder finanzierungsraten so aussehen, aber gibt es nicht bessere autos für den preis?
Ich denke mal du brauchst das auto das eine jahr nur zum fahren und der smart scheint recht günstig zusein, aber warum nicht das auto auch noch nutzen. Ein Auto mit Kofferraum und ein wenig mehr knautschzone von wegen der sicherheit wäre doch bestimmt besser geeignet.
Sowas wie Renault Clio oder Twingo, opel corsa, irgendwas aus dem Hause Fiat, oder was es sonst noch so gibt ![]()
wie schaut es mit einem auto kauf? Ein günstiger gebrauchter für 1000 EUR mit 2 Jahre Tüv/AU den du nach einem Jahr für naja 750,-- EUR wieder loswirst...
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Ich denke mal du brauchst das auto das eine jahr nur zum fahren und der smart scheint recht günstig zusein, aber warum nicht das auto auch noch nutzen. Ein Auto mit Kofferraum und ein wenig mehr knautschzone von wegen der sicherheit wäre doch bestimmt besser geeignet.
Sowas wie Renault Clio oder Twingo, opel corsa, irgendwas aus dem Hause Fiat, oder was es sonst noch so gibt
wie schaut es mit einem auto kauf? Ein günstiger gebrauchter für 1000 EUR mit 2 Jahre Tüv/AU den du nach einem Jahr für naja 750,-- EUR wieder loswirst...
also in einem smart hast du extrem gute chancen einen unfall unbeschadet zu überstehen, und die chancen sehe ich bei einem corsa oder punto nicht. über die sicherheit von kleinwagen zum preis von 1000euro möchte ich jetzt keine diskussion anfangen ![]()
und ja - ich fahre einen smart und bin happy!
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
ein wenig mehr knautschzone von wegen der sicherheit wäre doch bestimmt besser geeignet.
Sowas wie Renault Clio oder Twingo, opel corsa, irgendwas aus dem Hause Fiat, oder was es sonst noch so gibt
Komm erzähl nix, der Smart hat im Crashtest gegen fast jeden Kleinwagen gewonnen. Desweiteren hab ich meinen Smart mit guten 100 schonmal gegen ne Wand gesetzt, und ich hatte nicht den gerigsten Kratzer. Der Smart mag zwar für die meisten aus Plastik sein, aber die Trideonzelle (dieser schwarze oder silberne Rahmen) ist keinenfalls aus Plastik.
Falls du fit auf dem gebrauchtwagensektor bist, kauf dir einen günstig nund versuche ihn rentabel wieder zu verkaufen!
Tobbi, Lord EX
okay, ich habe einfach eine tiefe innere abneigung gegen dieses auto ![]()
aber jedem das seine, wirklich schlecht scheint dieses auto ja nicht zu sein. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden dieses gefährt als auto anzusehen.
Aber darum gehtz hier ja auch nicht. Wollte nur mal erwähnen das ich denke das es da "bessere" alternativen gibt.
Geh mal auf die Smart Seite, dort gibts nen Finanzierungs/Leasingrechner für neue Smarts, einfach Wunschsmart konfigurieren und dann mal bissl mit dem Rechner spielen ...
Oder du gehst mal zu deim Dealer und fragst ihn wies mit Leasing bei nem Gebrauchtn aussieht, oder womöglich hat er jemanden an der Hand, der vielleicht aus seinem LEasingvertrag raus möchte, das wäre dann wahrscheinlich ideal.
Danke für die vielen Tip`s
also einen Smart möchte ich schon - Twingo oder ähnliches kommt nicht in Frage....
Komme eben vom Smart Center,
also solche Angebote wie früher - so 199.- DM Leasing gibt es schon lange nicht mehr,
das beste ist man kauft einen und verkauft ihn wieder wenn man ihn nicht mehr braucht...
ideal wäre natürlich einen Leasingaussteiger zu finden...
ich suche weiter
Danke
Hans
Einen neuen Smart (cdi) zu leasen kostet dich ohne Anzahlung etwa 230 EUR p.M.
Ein Gebrauchten zu leasen dürfte nicht ganz einfach sein, weil viele Leasingunternehmen erst ab einem bestimmten Wert verleasen.
Idealerweise findest du (wie schon bemerkt) jemanden, der aus dem Leasingvertrag raus möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!