Günstig Smart fahren - wie ?

• da kenn ich was besseres:

wenn man keinen spass versteht: einfach mal die schnauze halten

letztens bin ich mal mit meinem rennrad auf einer abschüssigen strecke auf 80 gekommen....... :rolleyes:

120 was für eine geschwindigleit LOL :rolleyes:

• @ Lord EX
    Wenn Du dich um 180Grad gedrteht hast, dann hattest Du mit sicherheit keine 100 kmh mehr drauf.
    Ich habe mit einem fiat uno einen abflug in die leitplanke gemacht. Ich weiß das ich 120 drauf gehabt habe, dann mit blockierenden vorderrädern mich in die leitplanke gedreht habe und zuerst frontal eingeschlagen biin und dann noch mal mit dem heck. und mir ist auch nichts passiert. die karre war bj. 92 und so sicher war der auch nicht.
    wenn du 30 bis 50 kmh drauf gehabt hast war das schon viel. aber mehr glaube ich nicht. Und ein stabiler rahmen ist gut und schön, aber dadurch hast du bei so etwas einen verdammt harten aufschlag und schnell ein schleudertrauma.

• Nur zur Info, die ganze Fahrbahn war vereist (an dem Tag ist auch ne Trambahn in der Innenstadt entgleist). Münchner wissen, welchen Tag ich letzten Winter meinte.

Aber egal, BTT!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So gesehen die sicherste Knautschzone, die man sich vorstellen kann - bei Gefahr richtet sich das Kfz einfach senkrecht auf und entfernt den Fahrer somit aus der unmittelbaren Gefahrenzone... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ach, Du warst das?

SCNR! :D ;)

Mensch Carsten, dass du aber auch niieeee zuhörst :D

er hatte keine leitplanke, er hatte ne knallharte Beton WAND ;)

• dass ihr euch immer streiten müsst ;)

wann hat das endlich mal ein ende *hehe*

aber seeehr interessant das hier mal zu lesen, danke dafür ;)

und was is nu eigentlich aus dem vorhaben mit dem smart geworden?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!