Den
hast du aber schon gesehen,oder? ![]()
Günstig Smart fahren - wie ?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord EX
Ich bin mit 100 km/h auf der Autobahn ins Schleudern geraten, hab mich um 180-270° gedreht und dann ab in die Leitplanke.
@BB007: Zeig mir mal bitte die Stelle, wo ich was von Frontaufprall gesagt hab? Außerdem war es nicht in München.
Ich bin grad zu faul den Smilie zu suchen, daher: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (sonst wäre ich nicht mit 120 auf der AB letztes Jahr auf der Rückfahrt vom JT geblitzt worden).
da kenn ich was besseres:
wenn man keinen spass versteht: einfach mal die schnauze halten
letztens bin ich mal mit meinem rennrad auf einer abschüssigen strecke auf 80 gekommen.......

120 was für eine geschwindigleit LOL

-
Wie siehts mit BTT mal wieder aus?
-
@ Lord EX
Wenn Du dich um 180Grad gedrteht hast, dann hattest Du mit sicherheit keine 100 kmh mehr drauf.
Ich habe mit einem fiat uno einen abflug in die leitplanke gemacht. Ich weiß das ich 120 drauf gehabt habe, dann mit blockierenden vorderrädern mich in die leitplanke gedreht habe und zuerst frontal eingeschlagen biin und dann noch mal mit dem heck. und mir ist auch nichts passiert. die karre war bj. 92 und so sicher war der auch nicht.
wenn du 30 bis 50 kmh drauf gehabt hast war das schon viel. aber mehr glaube ich nicht. Und ein stabiler rahmen ist gut und schön, aber dadurch hast du bei so etwas einen verdammt harten aufschlag und schnell ein schleudertrauma. -
Bitte. BTT.
-
Nur zur Info, die ganze Fahrbahn war vereist (an dem Tag ist auch ne Trambahn in der Innenstadt entgleist). Münchner wissen, welchen Tag ich letzten Winter meinte.
Aber egal, BTT!
-
Ach, Du warst das?

SCNR!

-
So gesehen die sicherste Knautschzone, die man sich vorstellen kann - bei Gefahr richtet sich das Kfz einfach senkrecht auf und entfernt den Fahrer somit aus der unmittelbaren Gefahrenzone... :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ach, Du warst das?
SCNR!

Mensch Carsten, dass du aber auch niieeee zuhörst

er hatte keine leitplanke, er hatte ne knallharte Beton WAND

-
dass ihr euch immer streiten müsst

wann hat das endlich mal ein ende *hehe*
aber seeehr interessant das hier mal zu lesen, danke dafür

und was is nu eigentlich aus dem vorhaben mit dem smart geworden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!