ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Hmmm, ist ja vielleicht möglich dass die nur bei Aldi Süd ausverkauft sind...
Hast du keinen Bekannten, der mal bei Aldi Nord nachfragen kann?!
Leider nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, ist ja vielleicht möglich dass die nur bei Aldi Süd ausverkauft sind...
Hast du keinen Bekannten, der mal bei Aldi Nord nachfragen kann?!
Leider nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Acer Extensa 3001 WLMi
Da ihr ja alle Acer so lobt, was haltet ihr denn davon?
hast du keine Chance das woanders her zu beziehen...???!
MfG Patrick
Wenn der Vertriebsleiter von München schon sagt, dass es keine mehr gibt. ![]()
Ach ja, bei nem Notebook hätte ich gerne eines von nem Händler (kein Internet).
So, leider gibt's (trotz Vitamin B) kein Aldi Notebook mehr für mich. Jetzt suche ich nach Alternativen (bis 1300€).
Gruß Basti
Edit:
Hier hätte ich 2 Alternativen, oder?
Gericom Blockbuster Excellent 7000-1780
Acer Extensa 3001 WLMi
Hi Leute,
da ich mir heute höchstwahrscheinlich ein neues Notebook holen werde (mein erstes :D), hätte ich bezüglich dem Akku ein paar Fragen:
1. Wie lange den Akku laden (die ersten 3 Mal ca. 12 Std?)?
2. Wenn ich das Notebook habe, kann ich es dann an die Steckdose anschließen, den Akku rausnehmen um die ganzen Einstellungen vorzunehmen? Oder kann ich das während den 12 Std. Akkutraining machen?
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
P.S. Ja, wird zu 96% das Aldi-Notebook.
Bei MacUser bin ich schon registriert. Naja, so 1220€ wären so mein Maximum.
Edit: Jemand Interesse an nem iPod?
Hm, bei nem zusätzlichen 265ger Riegel (so dass ich zusammen dann 512 hab), nem BT-Modul und ner 60ger Platte wäre ich schon wieder bei 1.220,12 Euro. Hm, soviel wollte ich eigentlich gar nicht ausgeben.... ![]()
Also ich dachte an ne 60ger Platte, und Bluetooth. Dann werde ich wohl noch 512 MB Ram reinpacken (sollte reichen, oder)?
Zu viel Geld will ich auch nicht ausgeben.
Hm, gibt's eigentlich so noch was, was man da reinbauen sollte (ich dachte so an BT und an ne 60ger Festplatte)?
Ach ja, und wie sieht das denn so mit Büchern auf CD-Rom aus, läuft das auch alles (hatte noch nie nen Apple)?
Sagt mal, der Laptop hat aber kein W-Lan, oder (das wäre an ner Uni doch von Nutzen)?