-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich finde es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob man die freie Wahl hat, oder ob man nur ein Kreuz machen kann.
Sorry, aber wo ist der Unterschied, ob ich unterschreibe, oder für Ja oder Nein bei nem Volksentscheid stimme?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Genau meine Meinung, denn man kann nicht wählen, sondern nur aus vorgefertigter Meinung(smache) auswählen! (frei nach Günter Anders)
Was willst du denn da noch wählen?
Reicht dir ein Ja oder Nein nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dann kann man hinterher schön mit dem Wisch wedeln und sagen:
XXXXXXXXX Bürger lehen einen Beitritt ab.
Aber wie viele dafür sind weiß man nicht und will es lieber auch gar nicht ansprechen
Ähm, du ziehst einfach die Zahl von der Bevölkerungsanzahl ab. Und dann bist du immer noch gut dabei (weil du die, denen es egal ist, als Ja-Stimmen wertest).
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schließlich wollen wir ja unseren Müll selbst weg räumen und unseren Imbißstand von 7 Uhr früh bis 3 Uhr nachts selbst bewirtschaften können!
Dieser Aussage hingegen entnehme ich mal, dass du keinerlei Ahnung vom Verdienst bei der Müllabfuhr und von deren Arbeitsverhältnis hast. Viele Leute würden sich nach so nem Arbeitsverhältnis und der Kohle die Finger lecken!
-
Endlich. Das ist wenigstens sowas in der Richtung wie ein Volksentscheid. Und wenn sich das Volk mit der Aktion gegen einen Beitritt der Türkei entscheidet, dann sollte auch Deutschland dagegen sein.
-
Ja, und ich glaube sogar, dass die ganzen Themes vom 6600 beim 6260 auch gehen, oder?
-
Hm, ich bin mal echt gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich habe leider bei meinen Nokias auch nie SMS in Suaheli, Mongolisch oder Maori per T9 schreiben können, was ich bei der Marke auch als Frechheit empfunden habe. 
Das geht ja noch. Aber wenn ich meinem Kumpel auf dem Oktoberfest auf Südafrikanisch ne SMS schreiben will, und das mit T9 nicht geht, ist das schon ärgerlich. 
-
Erst Verträge abschließen, ein günstiges Handy schießen und dann Sonderkündigung. *tztz* :flop:
Ich glaube ein Schloß wäre die beste Sache hier.
-
1. Wozu braucht man in Deutschland spanisch?
2. Das geht.
3. Suche benutzen, das geht nicht.
4. Schonmal was von nem Statusbericht gehört?
Gruß Basti
P.S. Wieso bist du nicht bei deinem Schrottnokia (ohne BT, ohne Farbdisplay, ohne Cam, etc.) geblieben, wenn das T610 so schlecht ist?