Hi Leute,
ich würde gerne mein S65 tauschen.
Interesse hätte ich an S///-Geräten, aber auch an nem SPV C500.
Bietet am besten einfach mal alles an. ![]()
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich würde gerne mein S65 tauschen.
Interesse hätte ich an S///-Geräten, aber auch an nem SPV C500.
Bietet am besten einfach mal alles an. ![]()
Gruß Basti
Soweit ich weiß, gingen die letzten beim Camp an Weizen und mich raus. ![]()
Kerry ist die einzige vernünftige Alternative für die USA.
Sorry für OT:
MaxXx: Wieso bist du denn nicht in der Schule?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Du vergleichst einen Film wie "Shark Tale" der nur am Computer entwickelt wurde mit einem Film, der völlig ohne SpecialFX auskommt? Ahh ja, ... OK !:gpaul:
Echt, the Village wurde nur am Computer gedreht? SCNR ![]()
Ich habe nur das Endresultat verglichen. Die einen Filme haben mir halt besser gefallen, und der andere Film weniger gut (obwohl ich mir den sogar wegen der Stimmung auf Engl. angesehen hab).
Cool, ne Jacke für 800 Teuro, die wie ne 30 € Jacke aussieht.
Für das Geld kauf ich mir lieber gleich was Gescheites (und dafür krieg ich gleich ein ganzes Outfit).
Ich könnte noch "Sierra Madre" von den Zillertalern Schürzenjägern beisteuern.
Absolutes Gänsehautlied (auf jeden Fall auf der Wies'n).
ZitatOriginal geschrieben von V80User
PS.Wer den Film schlecht findet sollte in Streifen wie "Riddick" gehen....da muss man auch nicht soviel nachdenken und diesen "langweiligen" Gesprächen zuhören sondern sieht nur Action(ohne Sinn ;))
Riddick hab ich zweimal versucht, konnte ihn aber nie zuende sehen, weil er so langweilig war. Riddick und der Film hatten für mich so ziemlich das gleiche Level.
Da fand ich the Village oder große Haie - kleine Fische ja noch besser (wobei letzterer wirklich genial ist).
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meinst du zusammen oder jeweils ?![]()
Eigentlich im Paket (wegen dem Porto)! :cool:
Aber zur Not (wenn der Versand günstig ist), nehme ich sie auch einzeln.
Gruß Basti
P.S. Du darfst schon anfangen zu suchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Haste sie denn wenigstens noch rumbekommen?![]()
Oh man, schon der 2. im Forum der frägt (siehe "Suche Kinotip"). Ich bin meinem Ziel näher gekommen, das sollte reichen, oder?
Nene, ich war das nicht (ich warte immmer noch auf das P910 & S700 für 1€.) ![]()