Ach ja, ich war ja auch in dem Film. Mal ehrlich, so nen schlechten Film hab ich schon lang nimmer gesehen. Hätte ich keine schöne Frau neben mir gehabt, wäre ich eingeschlafen. Am Schluss kam etwas Spannung auf, aber der Endfight war ja auch eher ein Witz.
Beiträge von Lord EX
-
-
Bitte kauft es endlich jemand. Man, ihr strapaziert meine Nerven.
Edit: Achtung, der Kerl will 7€ für unversicherten Versand!
-
Die Männer wissen ja, wenn sie aus dem Pool kommen und sagen "Das Wasser ist soooo *fingerbewegung mach* kalt". Und davon einfach die Hälfte dann.

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Warst Du wenigstens anderweitig erfolgreich?..
Hm, sagen wir mal so: Ich bin meinem Ziel näher gekommen.

Wir haben schon gesagt, dass wir im Winter nach Ägypten in Urlaub fliegen.

-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Meinen Shop betreibe ich nicht mehrAlso hast du keinen Shop mehr!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
und habe ihn stark heruntergefahrenAh, jetzt hast du doch wieder einen Shop.
ZitatOriginal geschrieben von Artur
beliefer nur noch meine Stammkundschaften/Firmen die eh nicht übers Internet bestellenSo sieht dein Shop aber nicht aus. Wenn ich jetzt was bei deinem Shop bestelle, krieg ich es also nicht?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
expansys hat es aber für 659,95 mit deutscher Sprache vorrätig
Dann ruf mal an und frag ob du das Gerät persönlich abholen kannst.
Bei MPT wirst du's können, bei denen nicht.

-
@Mailow:
Geile Sig! :top:
-
So Leute, also wir waren in Collateral auf English. Wie der Film nur gut sein kann, frag ich mich schon die ganze Zeit. In dem Film kommt keine Spannung auf (außer vielleicht etwas am Schluß).
-
Hm, wird wohl die einzig sinnvolle Alternetive bleiben. Aber glücklich bin ich mit der Wahl auch nicht.
-
Nein, die haben keine mehr. Da war ich nämlich schon. Hat vielleicht sonst noch jemand ne günstige Alternative (darf auch gerne über nen Onlineshop bezogen werden)?