ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also nur Zufall, dass es fast nur bei Vodafone passiert?
Ciao
Tim
Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also nur Zufall, dass es fast nur bei Vodafone passiert?
Ciao
Tim
Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann. ![]()
Dumm nur, dass es bei uns nur noch Makromärkte gibt. :flop:
Man, also Open Water klingt halt nicht so toll und für sie klingt das auch nicht so toll. Zur Not vertreibe ich sie halt mit Bibi. ![]()
Bis 17.30 Uhr habt ihr noch Zeit, also los. :top:
The Village hab ich schon gesehen (fand ich nicht so toll). Dann wird's wohl Open Water werden. Läuft denn nirgends Titanic?
Gruß Basti
P.S. Zur Not muss halt zum rumkriegen die Disco danach herhalten. ![]()
Okay, dann poste ich hier nochmal meinen Wunsch:
Hi Leute,
ich suche nen neuen Fernseher, der bis 400€ kosten darf.
Meine Kriterien sind:
- 100 Herz
- Virtual Dolby
- Flat Röhre (also keine gewölbte Bildröhre, nicht zu verwechseln mit Flatbildschirm)
- sichtbar 68 cm
Hat da jemand was?
Hm, eben von Terminal war sie überhaupt nicht begeistert. Und bei Open Water, wer weiß.
ich hätte ja eigentlich auch auf Terminal getippt, aber naja... :confused:
Kaum will man ne Frau rumkriegen, läuft nix gescheites. :flop:
Ich hab nur den Titelthread gelesen und wußte wer den Thread eröffnet hat. ![]()
Gruß Basti
P.S. Sorry für das OT.
Hm, der hat aber nicht so ne gute Kritik bekommen, oder?
Hi Leute,
ich suche ne einfache Software, mit der ich einzelne JPGs zu einem Gif zusammensetzen kann.
Hat da jemand was?
Hi Leute,
ich suche nen neuen Fernseher, der bis 400€ kosten darf.
Meine Kriterien sind:
- 100 Herz
- Virtual Dolby
- Flat Röhre (also keine gewölbte Bildröhre, nicht zu verwechseln mit Flatbildschirm)
Beim Saturn hatten sie mal so ein Teil vor 3-4 Wochen im Angebot (379€), aber der ist leider schon ausverkauft. In den anderen Märkten gehen solchte Geräte ab 479€ los (und das ist mir eindeutig zu viel).
Hat jemand ein paar Tips für mich?