-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Und ich kann mein Handy mit gutem Gewissen mal gegen eine Wand werfen, ohne, das ich Angst haben muss, dass es hinterher einen Kratzer hat. Und ich fühl mich gut dabei - und das zählt!
Dafür haben die anderen alle ihre 5. Simkarte in nem 250Pro. 
-
So, da ich mich erst zur Hauptwahl anmelden wollte, konnte ich jetzt doch noch voten. 
-
Hm, das Problem bin nicht ich, sondern die Frau. Der sagt irgendwie kein Film so richtig zu. Und bei White Chicks glaube ich, dass viel Slang drin ist, oder?
-
Hi Leute,
ich wollt morgen mit ner Freundin ins Kino gehen und wir haben echt keine Ahnung was wir uns ansehen sollen. Es soll was nettes sein, egal welches Genre. Der Untergang ist uns zu langatmig (hab ich schon von vielen Leuten gehört), und ob Terminal wirklich so gut ist, sei mal dahingestellt.
Am Besten wäre natürlich ein Film auf engl., aber da laufen zu der Zeit nur 3 Filme bei uns: Butterfly Effekt (hab ich schon gesehen daher fällt der flach), Terminal und White Chicks. Wenn jemand diese beiden Filme gesehen hat, könnte ihr mal was dazu schreiben, oder gebt einfach allgemein ne Empfehlung ab.
Gruß Basti
-
Und den Soundtrack vom Trailer haben sie von Matrix geklaut :flop:
-
Ich war am Samstag im Paulaner. War ganz okay (6 Mass :top: ;)), allerdings ist mir das Zelt zu heiß und zu dunkel (wie fast jedes Zelt). Dann doch lieber ins Hacker!
-
Zitat
Original geschrieben von Bartender
Im Schottenhamel ist die OMA die Beste!!!
Der war gut. War gestern bis zum bitteren Ende im Hacker!
Ich sag nur Siera Madre, dunkles Zelt, Sterne leuchten und ca. 1000 Sternwerfer sind an. :top:
Naja, bleibt nur noch eines zu sagen:
CU 2005 in

:top:
MaxXx: 265 - 16 sind nicht 364 Tage. 
-
Nix! 
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
wie wärs mit 'nem ordentlichen Studium: Brauwesen mit Abschluß Diplombraumeister :top:
Was glaubst du, was ich ab 18.10. mache. 
Also, ich habe zwar Brauer & Mälzer (bei Paulaner) gelernt, mit solchen Braukästen kenn ich mich jedoch nicht so aus.
Fakt ist, dass ihr die Maische nicht über 70°C kochen dürft. 67° ist eigentlich der Topwert. Dabei immer schön umrühren.
Zur Gärung: Diese ist je nach Bier unterschiedlich (sowohl in Zeit als auch in °C). Dauert aber so ca. 5-7 Tage.
Dann kommt die Nachgärung. Die knapp überhalb vom Nullpunkt (2-3 °C) und auf keinen Fall unter 6-8 Wochen. Sie dient vor allem dazu das Diazetyl (Schreibweise?) abzubaun (ist ein ätzender Nebengeschmack).
Falls noch Fragen sind, her damit!.
-
Flaschengärung wäre eine Möglichkeit. Frag doch gleich den Profi.